Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Storch@home

Heute war es endlich soweit. Unser Freund der Storch hat uns unseren fünften Junior- Cacher „geliefert“. Willkommen

von SoCeLaNi     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.150' E 012° 49.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1755B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Storch@home

Nach einem anstrengenden Arbeitstag zieht sich der Storch in sein Storchenhäuschen zurück. Zu diesem Zweck hat er sich direkt neben seiner Arbeitsstätte eine Unterkunft gesucht. Wie es sich für einen Storch gehört hat er sich natürlich eine erhöhte Behausung gesucht. Da er aber trotz anstrengender, arbeitsreicher Tage gern Besuch empfängt hat er dennoch eine, für nicht zu klein geratene Cacher, gut erreichbare Höhe gewählt. Wer dem Storch mit einem Besuch kurz Gesellschaft leisten möchte oder gar selbst für die geleistete Arbeit Danksagungen hinterlassen möchte sei herzlich eingeladen sich im Gästebuch zu verewigen. Der Storch freut sich natürlich auch über Bilder seiner Fracht. 

Zum Cache:

Der  Cache befindet sich in ca. 2,5m Höhe ist jedoch bei ausreichender Körpergröße mit einer kleinen Klettereinlage gut erreichbar. Komfortabler geht es mit einer entsprechenden Steighilfe.
Bitte öffnet und schließt den Cache vorsichtig und achtet darauf, dass er wieder ordentlich verschlossen ist.

Bildnachweis:
Foto Listing: hecht1969, „Nachwuchs im Anmarsch“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Alle Bilder stammen aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fgbepu vfg rva Mht- Ibtry. => Ynatfnz anpu hagra mvrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Storch@home    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2024, 18:52 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in der Häschenschule steuerten wir noch ein paar andere Bixxen an 🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 und Krümelchen97 🐈 mit Hummellina 🐝

gefunden Empfohlen 24. März 2024, 13:29 DD_LL hat den Geocache gefunden

🔵🔵🔵🔵

👍 auf unserer heutigen Sonntags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 1.5 mit dem Namen: Storch@home gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an SoCeLaNi

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

24. März 2024

Unser Cache Nummer: 409 ✅

🆃🅵🆃🅲

Unsere Banner Sammlung : [Link](https://ddllgeocaching.wixsite.com/ddllgeocaching/kucken-wir-mal)

🔵🔵🔵🔵

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Empfohlen 15. Dezember 2023, 07:47 Striegistalzwerg hat den Geocache gefunden

Da wir heute sowieso ganz in der Nähe waren, konnte gleich noch beim Storch vorbei geschaut werden.
Die ECA hatten wir dabei, so war das eine schnelle Sache. Schön gemacht 👍.

Und wieder hat man unsere Schritte an einen Ort gelenkt, den wir ohne diesen Cache wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Besten Dank an SoCeLaNi für's Herführen und (Pf)legen von "Storch@home" .
Grüße aus Striegistal.
DfdC

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2022, 14:50 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei trüben und ziemlich frostigen Temperaturen zum zweiten mal mit dem Rad hier vorbei gekommen. Das erste mal mit dem Rennrad welches sich aber nicht zum hochsteigen eignete. Heute konnte ich mich aber ganz schnell und muggelfrei eintragen. Danke fürs legen und pflegen. Cool

gefunden 11. September 2019 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

nach kurzem fußweg konnte ich diesen interessant konstruierten cache schnell finden. wirklich eine gute idee! TFTC!