Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Wo die Laubbäume zapfen (Freizeitgelände Minsder)

Da wo die Laubbäume "zapfen", da seid ihr richtig.

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.612' E 008° 50.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1756B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da wo die Laubbäume "zapfen", da seid ihr richtig.

Jetzt nur noch ein geschulter Blick und zack, die Dose.

Bitte sorgfältig behandeln, als wäre es euer eigener cache.

Parken könnt ihr fast neben dran ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn jb qvr Mncsra AVPUG uvatruöera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo die Laubbäume zapfen (Freizeitgelände Minsder)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2024 Kanzler89 hat den Geocache gefunden

Für meine Mitstreiter kamen zhapfende Laubbäume an einem Parkplatz sehr bekannt vor...
Okay, wir hatten diesen Cache schon mal zusammen gefunden, da hatte ich ihn aber in OC noch nicht geloggt, also war hier noch ein günes Symbol auf der Karte...

Zum Glück bin ich vergesslich und so war es für mich wieder ein neuer Cache, der schnell gefunden war.

TFTC,
Kanzler89

gefunden 17. März 2024, 16:06 Andreas23 hat den Geocache gefunden

TFTC nettes Versteck.

Hinweis 13. Dezember 2023, 16:03 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch!

Hardy_Rodgau {aus Minsder}

gefunden 19. November 2023 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Giff-Event im Kaisersaal ging es für uns noch auf eine Cachetour am Wisentwald, um ein wenig frische Luft zu tanken.
Auf halbem Wege trafen wir auf das sympathische Team "Woewarianer", nach einem kleinen Plausch und der Feststellung, daß wir die gleichen Ziele anpeilten, liefen wir diese gemeinsam an.

Mit diesem Cachefund begann unser Spaziergang.

TFTC!

 

gefunden 04. November 2023, 15:36 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute ging es für uns zur Muna, mal ein wenig die Beine vertreten. Bei bestem Wetter folgten wir den Spuren der Caches und konnten so dem wildgewordenen Köter entkommen, der sein Herrchen hinter sich her zerrte.

Die Schätzchen ließen sich allesamt gut finden und so waren die Logbücher auch schnell mit unserer Signatur gefüttert. 😎😁😎

Team 4C34N bedankt sich bei Hardy_Rodgau für Wo die Laubbäume zapfen (Freizeitgelände Minsder), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 384