Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Seltsame Erhebung im Fischland-Darß

Für Schwindelfreie und Angshasen

von Ammerschatz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 21.835' E 012° 23.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 12. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1757B

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ahrenshoop:

Nicht nur als Künstlerkolonie bekannt, auch für schöne reetgedeckte Häuser, Gassen und malerische Strandabschnitte. Ideal für Radler und Spaziergänger.

Überall gibt es etwas zu entdecken. Ein schöner Hafen, Pfade, eine Mühle, einen Künstlerweg, u.s.w.

Der Schifferberg ist nicht der höchste Punkt im Fischland. Es gibt einen, der mit 17,9 m noch um ca. 3 m höher ist. Dort findet ihr das Kennwort an einem hölzernen Mülleimer. Wieviele Holzlatten befinden sich sichtbar in Front auf dem Mülleimer ?

Start:

Hauptkoordinate

Aufgabe und Login:

Tragt bitte die Menge als Zahl in Großbuchstaben ein und ihr seid dabei.

 

Viel Erfolg !

Euer Ammerschatz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf arora qre Fxhycghe iba Eüqvtre Cervfyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die zwei Liegenden
Die zwei Liegenden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohes Ufer zwischen Ahrenshoop und Wustrow (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seltsame Erhebung im Fischland-Darß    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 12. April 2024 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Cache wurde gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge kann das Logpasswort nicht mehr ermittelt werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 31. März 2024, 16:30 Katzdackel hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist unlösbar, weil es Rechts neben der Skulptur von Rüdiger Preisler
keine Blanke mit einer dort abgebildeten Möwe gibt. Ich war nun schon oft auf dem Bakelberg um mir da sicher zu sein. Der Besitzer des Caches "Ammerschatz" reagiert leider nicht auf Anfragen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bakelberg Bakelberg

Hinweis 05. August 2023, 15:49 Katzdackel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bakelberg wird jedes Jahr im Urlaub besucht. Habe dort selber einen Cache. Die Aussicht ist immer ein Genuss. Nur welche drei Wörter vom Owner gesucht werden, bleibt mir ein Rätsel. Habe schon verschiedene Wortkombinationen ausprobiert, keine hat funktioniert. Eine Blanke mit einer Möwe darauf gibt es dort nicht, auch nicht am Abzweig vom Ostseeradweg.

gefunden 19. Oktober 2022, 16:06 cento hat den Geocache gefunden

Heute nochmal den Backelberg besucht.

Es war ein herrlicher Tag und der Spaziergang an dem Steilufer ist wunderschön. Die Geologie hat uns heute direkt unters Steilufer geführt und der Spaziergang oben, war dann der krönende Abschluß.


Danke fürs Zeigen

Grüßle cento