Wegpunkt-Suche: 
 

Sauberg,

kleiner Multi mit Start-, Zwischen- und Zielstation (< 1 km)

von Kurkur     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 31.637' E 010° 00.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 14. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1757D

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

eine Erhebung, 391 m ü. NN, 

über die euch dieser kleine Multi-Cache führen wird.


Am Start findet ihr zwei Buchstaben.

Peilt: (Summe BW),819 °

(2*Summe BW + 1/2*Produkt BW - 2),63 m

Die so ermittelten Koordinaten führen zur Zwischenstation, bei der ihr eine Zahl findet. 

Peilt: (1/2*Zahl + größerer BW vom Start + 5),411 ° 

(1/2*Zahl - kleinerer BW vom Start - 1),78 m 

Daraus ergeben sich schließlich die Koordinaten der Zielposition. 

Der Weg der dorthin führt beginnt bei dem angegebenen Wegpunkt.

 

Aber Vorsicht! Das Logbuch wird von einer liebestollen Sau bewacht. 

 

Auf den Erstfinder wartet am Final ein Mini-Sauberg für den Trophäenschrank.

 


Hinweise: 

Das Attribut "<1km" bezieht sich auf die Strecke zwischen Startposition und Final. Die Startposition ist nicht mit dem PKW zu erreichen.

Nachdem es bei der Startposition schon mehrfach zu Verwechslungen gekommen ist: Die zu findenden Buchstaben und Ziffern sind nicht frei sichtbar angebracht, sondern versteckt und dienen ausschließlich diesem Cache. (Wenn man sie gefunden hat, weiß man zweifelsfrei, dass es die richtigen sind, andernfalls hat man die falschen entdeckt.)


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 31.758'
E 010° 00.540'
Einstiegspunkt auf den Weg zum Final
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Göttinger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sauberg,    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 21. Oktober 2023, 17:00 Kurkur hat den Geocache gewartet

Die Zwischenstation wurde wieder hergerichtet. Start und Ziel wurden ebenfalls überprüft und sind ordentlich in Ordnung. - Es kann also weitergehen!

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2023 Kurkur hat den Geocache deaktiviert

Die Zwischenstation wurde leider mutwillig zerstört bzw. entfernt. Wiederherstellung ist in Arbeit, so dass es hier in Kürze weitergehen kann.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2022, 17:45 Rammi hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend wollte ich heute ohnehin mit dem Haibike in den schönen Herbstwald radeln. Und dann kam noch dieser neue Multicache heraus. So habe ich beides miteinander verbunden. Alle Stationen habe ich nach kurzer Suche gefunden, alle Koos sind sehr genau eingemessen. SAUglücklich konnte ich mich als Erster in das Logbuch eintragen und den Mini-Sauberg mitnehmen. Vielen Dank für den neuen Cache.