Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (otterbein)

Zwei Eichen mit Ausblick, Listing: https://opencaching.de/OC1758A

von otterbein     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 50.743' E 009° 15.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1758A

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Meine FTFs von Feluko

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.


Kettenreaktion

 

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:

a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.

b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen
eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"
Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.

c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir
überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte
Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,
damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben.

Hier der momentane Stand des Experimentes.


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (otterbein)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2024 BwMimi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden;)

gefunden Empfohlen 21. Juli 2023, 12:55 Feluko hat den Geocache gefunden

FTF!

Nachdem ich meine Kettenreaktion (OC17496) ausgelegt hatte und durch meine Dose wiederum ein neuer Cache entstanden ist, hatte ich vor, diesem neuen Cache einen Besuch abzustatten. Allerdings lag die ja gefühlt im nirgendwo, sodass dort nicht Mal Linienbusse, sondern nur Anruf-Sammeltaxis verkehren. So hatte ich das erstmal ausgelassen, bis ich iegendwann sah, dass sich daraus wieder ein neuer Cache (dieser) entwickelt hatte.

Der Ort hier ist auch etwas im Abseits, aber zumindest fahren hier Busse. Also ging es heute endlich mal mit der S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof, mit der Regio nach Treysa und von dort mit dem Bus nach Schrecksbach.

Hier habe ich erstmal einen GC.com-Multi absolviert, bevor ich zum FTF-Versuch hochlief. Am Ort angekommen konnte ich die Dose schnell entdecken, denn viele Möglichkeiten gab es nicht und die Koordinaten passen punktgenau.

Für den Geokret den ich entnommen habe, habe ich einen anderen abgelegt, den ich Anfang des Monats aus einem Geocache in Georgien mitgenommen habe. Russland, die Türkei und Armenien hat der Geokret auch schon gesehen, sodass Deutschland bereits sein fünftes Land ist.

Zurück in Schrecksbach ging es erstmal zum Fischmarkt Krauß, der sehr zu empfehlen ist, bevor es auf den Heimweg ging.

Vielen Dank an otterbein für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog
Hinweg1Hinweg1
Hinweg2Hinweg2
Rückweg1Rückweg1

Hinweis 23. Oktober 2022, 12:13 otterbein hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Geokrety.org Trackabel abgelegt . Mein Kettenreaktion Log bei 7eter : Listing: https://opencaching.de/OC174C0

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1


zuletzt geändert am 24. Oktober 2022