Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Halloween 2022 (ECA)

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.696' E 008° 49.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17598
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Da ist mir doch unlängst ein kleines schwarzes Tierchen aus dem Cachemobil (PA1) entfleucht, rennt schnurstracks zum Beginn eines Weges (WP) und dann, am Wegende, in den Wald.

Es wollte sich nicht mehr einfangen lassen! Es wollte frei sein, an der frischen Luft. Bei der Verfolgung rannte es schlussendlich einen Baum hoch, kam aber vor lauter Erschöpfung nur etwa 6 Meter hoch. Und da will es jetzt nicht mehr freiwillig runter.

Hier müssen Geo-Spezialisten ran. Versucht das Tierchen zu überreden. Und wenn es nicht klappt, dann tragt Euren Versuch in seinem Bauch ein. Als Geo-Spezialisten wisst ihr, wie das geht: Schrift, keine Stempel!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 55.787'
E 008° 49.849'
N 49° 55.787 E 008° 49.849 
Pfad
N 49° 55.756'
E 008° 49.850'
N 49° 55.756 E 008° 49.850
Parkplatz
N 49° 55.634'
E 008° 49.815'
N 49° 55.634 E 008° 49.815 
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Natry 8 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halloween 2022 (ECA)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Oktober 2023, 18:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache archiviert

Die Dose war ein Unikat. Hier ist leider nichts mehr zu entdecken, auch nicht in den Büschen.

Der Aufwand, das wieder zu besorgen und neu zu basteln, ist einfach zu groß. Nur damit die Dose kurz darauf wieder an einem anderen Ast hängt oder in den Büschen liegt?

Vielleicht lege ich ein D1/T1 Vitaminröhrchen an den Fuß des Baumes, zur Erinnerung. Aber nur bis das Logbuch nass wird, weil ja das sorgfältige Schließen zu lange dauern würde ...

zuletzt geändert am 22. Oktober 2023

gefunden 30. Oktober 2022 fuwo hat den Geocache gefunden

Obwohl es noch keine ausgeprägtem  acher-Autobahn bis zum richtigen Baum gab, konnten wir das große Tier bald entdecken und das Logbuch signieren. 

Vielen Dank fürs Hochhängen, Grüße an den Owner- fuwo und zvpunry 

gefunden 30. Oktober 2022, 10:00 caninus hat den Geocache gefunden

Danke für den Gruseleffekt