Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mühlbach

Der Mühlbach

von Harleywaa     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 35.170' E 012° 13.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 05. November 2022
 Letzte Änderung: 05. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC175DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Mühlbach fließt hier wieder in die Isar zurück. Früher war das eine erfolgreiche Stelle zum Aal-Angeln.

 

ACHTUNG:  Es ist ein beliebter Platz zum Fischen, Wandern, Gassi-Gehen und auch Jäger gibt es hier - deshalb Vorsicht vor Muggels.

 

Bitte abwarten bis die Luft rein ist, die nahe Bank lädt dazu ein.

 

Beachtet die T-Wertung und begebt Euch nicht in "Rutschgefahr"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlbach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2018, 15:16 werner1972 hat den Geocache gefunden

Ein richtig lauschiges Plätzchen mit zum Glück wenig Muggel. Gesucht hab ich lange ohne Erfolg. Ein Behältnis das ich entdecken konnte stellte sich bei Nachfrage beim Owner als falsch raus. Die Dose war also verschwunden wie sich raus stellte, aber meine Suche wurde durch den Owner belohnt indem ich den trotzdem loggen darf. Vielen Dank dafür und Danke für das schnelle ersetzen. Die Restlichen Dosen auf der Stauseerunde hier in der Nähe konnten erfolgreich gefunden werden.
Danke für das legen und pflegen und das zeigen dieses Ortes.

gefunden 03. September 2017, 16:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Mein Garmin spielte hier eine Zeit lang komplett verrückt. Ich war schon fast am Versteck, da schickte es mich über 50 Meter weit in die Richtung zurück, aus der ich gekommen war. Zielsicher lotste es mich zu einem bestimmten Baum, den ich (nebst den Nachbarbäumen) gründlich untersuchte - aber vergeblich. Plötzlich zeigte mir mein GPSr wieder mehr als 70 Meter Entfernung zum Cache an Stirnrunzelnd. Also ein weiteres Mal ab in den Süden ... nachdem ich dort zunächst die falschen Objekte abgesucht hatte, wurde ich kurze Zeit später doch einigermaßen schnell fündig. Die Koordinaten waren jetzt recht genau.

Der Deckel und die Magnethalterung der Dose sind etwas beschädigt und sollten bei Gelegenheit erneuert werden - akuter Handlungsbedarf besteht jedoch nicht.

Die Muggelplage hielt sich in Grenzen.

An der nahen Sitzbank tummelte sich übrigens eine ganze Schar von Feuerwanzen.

TFTC !

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gemeine Feuerwanzen (Pyrrhocoris apterus)Gemeine Feuerwanzen (Pyrrhocoris apterus)