Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Delkenheimer Wherigo

Wherigo Cache

von Eichner123     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 02.280' E 008° 21.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2022
 Veröffentlicht am: 08. November 2022
 Letzte Änderung: 08. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC175E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier gehts zum Cartridge

 

Um ein Spoilerbild zubekommen fügt die Koordinaten unten in den Checker ein:

GeoCheck.org

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Delkenheimer Wherigo    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2023, 13:00 7wheels hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich heute vor Ort zeitnah fündig, musste allerdings bei springenden Koordinaten und mangels Eingebung, den Hint lesen.
Der WIG war relativ einfach und schnell gelöst.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

gefunden 22. Oktober 2022 kamla hat den Geocache gefunden

 {FTF} 

Gerade hatten wir mit der Familie den Kuchen erfolgreich besiegt als dieser WIG auf der Landkarte auftauchte. Da ich solchen Gelegenheiten bekanntlich nicht wiederstehen kann ging es fix nach Delkenheim, wo die Stationen in aller Eile besucht wurden.
Das Checker-Bild bestätigte die Final-Koordinaten - so war klar, dass wenigstens diese diesmal stimmen sollten. "Übliche" geeignete Versteckmöglichkeiten gab's im Umkreis jedoch keine, so ging hier mal wieder die Sucherei los. Dabei leisteten mir dann auch Ingelman und Klangwelt Gesellschaft, so dass wir wenigstens zu Dritt verzweifelten 
Zwischendurch war ich bereits kurz davon, das "übliche" First-to-DNF-Log abzusetzen, doch die gegenseitige Motivation führte dann zur Fortsetzung der Suche - und schließlich doch noch zum Erfolg.
Frei nach Schiller: "Fest gemauert in der Erden, liegt der Nano, ..." 
Vielen Dank an Eichner123 fürs Legen und Pflegen.