Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Spiekeroog - Kogge

Einfacher Webcam-Cache auf Spiekeroog an der Kogge

von omnicache     Deutschland > Niedersachsen

N 53° 46.345' E 007° 41.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 11. November 2022
 Veröffentlicht am: 11. November 2022
 Letzte Änderung: 12. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC175F0

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Einfacher Webcam-Cache am Kurzentrum Kogge nachdem die Webcams von Spiekeroog mal wieder durcheinandergewirbelt wurden.

Wenn man die Fähre genommen hat und mal einen Blick auf die grüne Insel der ostfriesischen Kette werfen möchte kann man noch diesen Webcam-Cache mitnehmen. Sollte unkompliziert zu erreichen sein, wenn man mal bis zum Hafen gekommen ist.
Begebt Euch zur angegebenen Position und wartet bis Euch die Webcam eingefangen hat.Dann einen Screenshot vom Bild machen und loggen.

https://www.spiekeroog.de/fileadmin/webcams/inselbad/inselbad.jpg

Damit man Euch auf dem Bild gut erkennen kann macht es Sinn am Tag dort zu erscheinen Lachend

Nachts scheint eine Position vor dem Pavillon besser zu funktionieren.
Die Cam scheint alle 5 Minuten ein Bild zu machen und hängt derzeit der Gegenwart um 5 Minuten hinterher.
Dann dieses Bild zusammen mit dem "Gefunden"-Log loggen.

 

Versteckt am 11.11.2022 - Viel Spass und Alaaf us Kölle und Spiekeroog!

omnicache

(Nochmals vielen Dank an opencaching, dass es hier immer noch Webcam-Caches für Normalos gibt)

Bilder

Beispielbild für den Log
Beispielbild für den Log

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Spiekeroog - Kogge    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 09. April 2023, 13:17 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns zum Ostfriesentee in die Sonne setzten, sollte ein schönes Foto aus der Inselwebcam nicht fehlen. :-)
Wir hatten für unseren Besuch hier wirklich sagenhaftes Glück mit dem Wetter!

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#139

Bilder für diesen Logeintrag:
TY auf SpiekeroogTY auf Spiekeroog

Hinweis 12. November 2022 omnicache hat eine Bemerkung geschrieben

Dauert im Moment ca 10 Minuten bis ein neues Bild gemacht wird. Bitte wie im Beispiel mit Bild loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeispielbildBeispielbild

kann gesucht werden 11. November 2022 omnicache hat den Geocache gewartet

Link zur Cam jetzt mit dabei...

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. November 2022 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie kann ich den Link zur Webcam gar nicht im Listing finden oder habe ich da etwas übersehen? 🤔

kann gesucht werden 11. November 2022 omnicache hat den Geocache gewartet

Die Jagd möge beginnen