Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Himmlische Gräfin

von Princessbln     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.729' E 013° 19.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. November 2022
 Veröffentlicht am: 19. November 2022
 Letzte Änderung: 19. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1760A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

**Himmlische Gräfin**

 

 

Der Cache fürhrt Euch nach Wilmersdorf. Da der Owner direkt in der nächsten Nähe wohnt, werde ich wohl öfters Geocachern bei der Suche zuschauen können, da der Cache direkt von unserem Balkon zu sehen ist.

 

 

 

Bittte achtet hier besonders auf Muggel.

 

 

 

Der Cache hat sich nicht sonderlich gut getarnt ud sollte schnell gefunden werden können.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmlische Gräfin    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2023, 17:12 tinkaballa hat den Geocache gefunden

Dieser schön platzierte Winzling konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank für diesen schönen Cache :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Juli 2023, 13:30 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und dann ein Weilchen gesucht, wo ich mein Log noch irgendwie hinquetschen kann. Das Logbuch muss dringend gewechselt werden! DfdC!

gefunden 18. April 2023, 15:04 emperor555 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Geocache zwar nicht gleich
gefunden aber trotzdem sehr schnell.:)

gefunden 12. April 2023, 08:47 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hier vorbei gekommen und der Himmlischen Gräfin einen Besuch abgestattet. Das Logbuch habe ich an Position 7 signiert und anschließend alles wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

gefunden 12. März 2023, 12:56 Kaffeemaus90 hat den Geocache gefunden

Es ging gemeinsam mit Schokostaub, sleep87,  miripink, AG05 und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle