Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (Tungmar)

Um hier eine Reaktion zu erzielen, musst du an der Kette ziehen.

von Tungmar     Schweiz > Zürich

N 47° 19.387' E 008° 30.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 29. März 2023
 Veröffentlicht am: 31. März 2023
 Letzte Änderung: 31. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1760D

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                  

Um bei diesem Cache eine Reaktion zu erzielen, musst du an der Kette ziehen!

Die Schwierigkeitswertung setzt sich so zusammen:

  1. Ein ⚫ für das Finden des Caches
  2. Ein ⚫⚫ für die Bedingung des fortsetzen der Kettenreaktion
  3. Ein ⚫⚫⚫ für das Abwarten bis keine gelangweilten Auf‑Den‑Bus‑Warter mehr da sind

Wen du diesen Cache gefunden hast, aber noch kein eigener „Kettenreaktion“ ausgelegt hast, kannst du gerne schon mal eine Notiz logen und dann später den Fund.

Und nun viel Spass beim Auslösen/Fortführen der

Kettenreaktion

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Tungmar)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. September 2023, 20:35 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Da habe ich mal selber eine Reaktion erzielt. Funktioniert noch :-)

Hinweis 08. August 2023 DerTraumTänzer hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr coole Idee wie es aus dem Listing hervor geht. Mal sehen ob Ichs mal in diese Gegend schaffe, war der Owner ja mal am meiner "Kettenreaktion" 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2023, 14:14 SIR_Wanzelot hat den Geocache gefunden

Am Nullpunkt fuhr gerade der Muggeltransporter ab. Nach einem guten Umgebungsscan, konnte ich schon eine kleine Auffälligkeit in der Umgebung entdecken.

Eine sehr coole Installation erwartete mich hier. Nachdem ich, wie beschrieben, an der Kette zog, kam die Reaktion sofort. Klasse! Hier habe ich mich gerne im Logbuch verewigt. Wieder mal eine tolle Dose des Owners.

Danke für den Spass.

Die nächste Dose findest Du in unmittelbarer Nähe:
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC178A4