Wegpunkt-Suche: 
 

Rope experiences - Cova des Genet

von chrismaxx     Spanien > Illes Balears

N 39° 30.050' E 003° 17.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. September 2013
 Veröffentlicht am: 30. März 2023
 Letzte Änderung: 30. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17621
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    English

DEUTSCH:
 
Stage:

N39° 30.050, E3° 17.793

An diesem Punkt ist der schmale Einstieg zur Höhle. Du brauchst ein Kletterseil (Tiefe: ca. 6 Meter) etc.!

Gehe tief in die Höhle rein. Am Ende der Höhle (linke Seite) findest Du ein Vorhängeschloss am Boden.
 
Wieviele "große" Unterlegscheiben hängen am Vorhängeschloss? (= A)
Wieviele "kleine" Unterlegscheiben hängen am Vorhängeschloss? (= B)
 
Final:
N39° 30.0(A * B * B * B * B - 442)
E3° 17.(A * B * B * B * B + 304)
 
Die Dose anschließend wieder an ihren ursprünglichen Platz legen und bitte nicht zu offensichtlich verstecken.
 
Viel Spaß!
 
**************************************************
WICHTIGER HINWEIS:
Schützt die Höhle. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein schutzbedürftiges Naturobjekt handelt. Bitte keinen Müll hinwerfen. Wenn Ihr die Höhle erkundet, dann bitte auf keinen Fall Stalagmiten oder Stalagtiten zerstören oder abbrechen. Wenn Ihr irgendwo zehn Zentimeter abbrecht, habt Ihr tausend Jahre zerstört.
**************************************************
 
 
---------------------------------------
 
ENGLISH:
 
Stage:

N39° 30.050, E3° 17.793

At this point you will find the small entrance of the cave. You need a rope (depth: ca. 6 meters) etc.!!!

Go deep into the cave. At the end of the cave (on the left side) you will find a padlock at the bottom.
 
How many "big" washers are at the padlock? (= A)
How many "small" washers are at the padlock? (= B)
 
Final:
N39° 30.0(A * B * B * B * B - 442)
E3° 17.(A * B * B * B * B + 304)
 
Please put the cache back to its original place.
 
Have fun!
 
**************************************************
ATTENTION:
Please save the cave. Please note that this is a fragile place. Please do not throw garbage. If you explore the cave, then please do not destroy stalagmites or stalactites. If you would destroy 10 centimeters somewhere, you have destroyed a thousand years.
**************************************************

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyre: Fgryyr ibz Fpuybff va qre Uöuyr. / Svany: Hagre qrz tebßra Fgrva.

Fcbvyre: Cynpr bs cnqybpx va gur pnir. / Svany: Haqre gur ovt fgbar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Seilbefestigung / rope attachment - Material: 15 Meter Seil, Bandschlingen (verschiedene Längen), Seilschoner, etc. material: rope (15 m), slings (various lengths), rope safer, etc.
Seilbefestigung / rope attachment - Material: 15 Meter Seil, Bandschlingen (verschiedene Längen), Seilschoner, etc. material: rope (15 m), slings (various lengths), rope safer, etc.
Spoiler in Höhle/ Spoiler in cave
Spoiler in Höhle/ Spoiler in cave

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rope experiences - Cova des Genet    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2019, 15:46 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache bin ich durch ein Video auf YouTube aufmerksam geworden. Sofort zeigte ich Passe83 das Video und auch er war begeistert. Wir mussten aber schon recht lange recherchieren um herauszufinden um welchen T5 Cache es sich handelt. Nun sind wir zum dritten Mal in diesem Jahr mit voller Ausrüstung auf Mallorca und haben es dieses mal wirklich geschafft den Cache anzugehen. Vor Ort angekommen bauten wir das Seil ein und zu erst gingen d83d83 und Passe83 in die Höhle. Nach dem d83d83 wieder zurück an der Oberfläche war, ging auch ich hinunter. Eine wirklich beeindruckende Höhle, hier hat sich der lange Fußmarsch wirklich gelohnt. Das Finale war dann schnell berechnet und im ersten Anlauf gefunden. Für diesen tollen Cache gibt es natürlich auch einen FP.
TFTC,
LG gruselwusel82


Diesen Cache habe ich am 25.08.2023 nachgeloggt, da mir bei der Planung unserer diesjährigen Mallorca Cache Tour aufgefallen ist, dass ich den Cache damals zwar auf Geocaching geloggt habe aber leider vergessen habe ihn auch auf Opencaching zu loggen.

gefunden Empfohlen 02. April 2019 j-he hat den Geocache gefunden

Diese Höhle hatte ich schon länger auf der Liste und beim diesjährigen Mallorca-Urlaub mit Jaeckel konnte sie endlich mal besucht werden. Vor Ort wurde das Seil eingebaut und ich durfte mich "hinabstürzen". Die benötigte Information war schnell gefunden und anschließend habe ich mit Mini-Stativ noch ein paar Fotos gemacht, bevor ich nach ca. 20 Minuten wieder am Ausgang war und von Jaeckel in Empfang genommen wurde.
Während ich meinen Kletterkram wieder sortierte und noch ein kleines Picknick machte, kümmerte Jaeckel sich um das Finden der Dose - perfekte Arbeitsteilung. [;)]
Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes. Hier binde ich gerne eine verdiente blaue Schleife drum.