Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cova des Xots

von chrismaxx     Spanien > Illes Balears

N 39° 30.478' E 003° 17.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 30. März 2023
 Letzte Änderung: 30. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17622
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung    English

ENGLISH:
 
This exciting cache location you only can reach by feet with starting from "Cala Varques" or "Cala Falcó" or "Cala Romantica". Along the coastside trail you have the possibility to visit other caches too.
 
Perhaps the best access to the cave entrance is at: N39° 30.484, E3° 17.947

The cache is located inside of the cave (Spoiler).
 
**************************************************
Please note that this is a fragile place. Please do not throw garbage. If you explore the cave, then please do not destroy stalagmites or stalactites. If you would destroy 10 centimeters somewhere, you have destroyed a thousand years.
**************************************************
 
Have much fun and a nice experience.
 

 
 
DEUTSCH:
 
Gestarted wird von der "Cala Varques" bzw. "Cala Falcó" oder der "Cala Romantica". Der Weg führt entlang der Küstenpfade mit der Möglichkeit diese Wanderung mit einem Besuch von anderen Caches zu verbinden.
 
Der vielleicht beste Zugang zum Höhleneingang ist bei: N39° 30.484, E3° 17.947

Der Cache befindet sich innerhalb der Höhle (Spoiler).
 
**************************************************
Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein schutzbedürftiges Naturobjekt handelt. Bitte keinen Müll hinwerfen. Wenn Ihr die Höhle erkundet, dann bitte auf keinen Fall Stalagmiten oder Stalagtiten zerstören oder abbrechen. Wenn Ihr irgendwo zehn Zentimeter abbrecht, habt Ihr tausende Jahre zerstört.
**************************************************
 
Wir wünschen viel Spaß!
 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 39° 30.484'
E 003° 17.947'
Best way to entrance / Zugang zum Eingang
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cova des Xots    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 28. April 2015 j-he hat den Geocache gefunden

So langsam neigte sich der Tag dem Ende entgegen, doch diese Höhle, sowie die Cove des Pirata wollte ich unbedingt noch besuchen. Auf dem Weg hierhin lief mir eine ganze Herde Schafe über den Weg. Nachdem die Schafe Platz gemacht hatten konnte ich mir den Weg zur Höhle bahnen. Die Variante mit der Höhlenkarte als Cache-Hinweis hat mir gut gefallen. Der Weg zum Cache war allerdings der T-Wertung entsprechend, da ziemlich rutschig - und so allein unterwegs schon eine Hausnummer. Aber es ging alles gut und ich konnte mich ins Logbuch eintragen, noch ein paar Fotos machen und dann wieder ans Tageslicht zurückkehren, um mich in Richtung der Krönung des Tages aufzumachen.
Aber auch dies war schon eine tolle Höhle und so lasse ich gern ein blaues Schleifchen hier.
Danke fürs Verstecken! [:)]