Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

LP Casa Bellavista

von chrismaxx     Spanien > Illes Balears

N 39° 32.464' E 003° 12.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. November 2014
 Veröffentlicht am: 30. März 2023
 Letzte Änderung: 30. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1763B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    English

8AC4A624-6A82-11ED-B99C-095FC1A90D45.jpg

Come in and find out...


Final:
N39° (A*B*C*D*E*G*H*I*J - 1709339)
E3° (A*B*C*D*E*G*H*I*J - 1729010)





Parken / Parking / Aparcar:
N39° 32.738
E3° 12.562


ACHTUNG:
***Bitte NICHT in die obere Etage gehen! Der Boden ist nicht mehr stabil.***

Definitiv NUR bei den angegebenen Parkkoordinaten parken! Alle anderen Zufahrtswege sind Privatgelände! Wer dieses nicht respektiert, bekommt Probleme mit den spanischen Eigentümern!


Bitte den Cache nur in kleinen Gruppen angehen!
Und passt auf, wo ihr hintretet!


Info: Der benachbarte Cache "Es Cor De Jesus" (GC5EHY7) ist wegen der Privatgrundstücke von diesem Cache aus nicht zu erreichen. Dazu bitte den Pfad bei dem Cache "L'Ermita" (GC25GZW) gehen.



ATTENTION:
***Please do NOT go upstairs! The ground is no longer stable.***

Definitely ONLY park at the parking coordinates! All other access roads are private property! Who does not respect this gets in trouble with the Spanish owners!


Please only in small Groups!
Watch your step!


Info: It is not possible to reach the neighboring cache "Es Cor De Jesus" (GC5EHY7) from here. Please go the path from the cache "L'Ermita" (GC25GZW).



ATENCIÓN:
***¡Por favor, NO suba las escaleras. El suelo ya no es estable.!***

¡SÓLO aparcar en estas coordenadas! ¡Otras vías de acceso son propiedad privada! ¡Si no se respeta esto, hay problemas con los propietarios españoles!


¡Solo grupos pequeños!
¡Ten cuidado por donde pisas!


Info: No es posible llegar al caché "Es Cor De Jesus" (GC5EHY7) desde aquí. Por favor, vaya el camino del caché "L'Ermita" (GC25GZW).



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 39° 32.738'
E 003° 12.562'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

A
A
B
B
C
C
D
D
E
E
G
G
H
H
I
I
J
J

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Casa Bellavista    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2024, 12:36 olafz hat den Geocache gefunden

Yeah, hätte ich nicht gedacht, dass wir bei einem 10 Jahre alten Cache noch auf Treppchen kommen. 🥳
Wohlverdienten TTF haben Käschine und ich gemacht. Hatten aber arge Probleme mit dem Kanister. Der war nirgends zu finden.
Danke chrismaxx fürs verstecken und herlocken.
Gruß
olafz

#12

gefunden 27. Oktober 2015, 10:11 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 27.10.2015 gemeinsamen mit C-Cacher und Scully1604 gefunden und auch auf Geocaching.com geloggt. Mir ist erst heute (22.12.2023) aufgefallen, das ich ihn damals nicht auf opencaching geloggt habe. Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihn jetzt nachlogge.

Zusammen mit C-Cacher und Scully1604 konnten alle Stationen gut gefunden werden. Ein sehr schöner Cache in einer sehr schönen Gegend.
TFTC
LG gruselwusel82

gefunden Empfohlen 21. April 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jaeckel ging es an diesen Lost Place. Vor Ort angekommen wurden die ersten Bilder schnell ausgemacht, aber es waren auch einige dabei, die ganz schön tricky waren. Am Ende waren aber alle gefunden und es konnte zum Final gehen. [:)] Danach ging es dann nochmal auf intensive Fotorunde durch und um das Gebäude.
Das "come in and find out"-Prinzip bei den chrismaxx-Lost Places gefällt mir sehr gut. Bei einem Lost Place braucht es eigentlich ja auch keine spannende Story, sondern man soll sich auf den Ort konzentrieren und auch die interessanten Kleinigkeiten beachten - und genau das wird durch die "Fotosafari" sehr gut ermöglicht.
Somit sage ich herzlichen Dank für den klasse Cache und binde gerne ein blaues Schleifchen darum, auch wenn diese bei mir chronisch knapp sind - umso mehr nach einem Mallorca-Urlaub! [:)]