Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Bergische Streifzüge 25: Liewerfrauen-Weg" - Bonus

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.810' E 007° 04.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. November 2022
 Veröffentlicht am: 28. November 2022
 Letzte Änderung: 28. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1764B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist der Bonus zum OC175AE "Bergische Streifzüge 25: Liewerfrauen-Weg"
Um die Dose finden zu können, muss eine kleine Extraaufgabe, zusätzlich zum Hauptcache erfüllt werden:

Nachdem Du X ermittelt hast, gehe zur Bushaltestelle bei N51° 09.810' E07° 04.760'.
Zähle dort die roten und grünen Lieferfrauen, die Dir den Weg leuchten. Die Anzahl an grünen ist L, die der roten M.

Den Bonus findest Du bei N51° 07.030+B+L*J+X      E07° 02.290+M*G+X

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cvrc cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergische Streifzüge 25: Liewerfrauen-Weg" - Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2024, 16:41 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi ging es noch zum Bonus. Hier war sehr schnell alles klar, da mir die Unterschiede des öfteren ins Auge fallen. Wohnort und Arbeitsort sind da unterschiedlich bestückt, was in unserer Gegend eher ungewöhnlich ist.
Das Final war dann Formsache.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Mai 2023 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nach der Bewältigung des Liewerfrauen-Wegs durfte natürlich der Bonus nicht fehlen.
Doch nach dem weiten Weg waren wohl nicht nur die Beine müde sondern auch der Kopf, so dass sich erst einmal ein Rechenfehler eingeschlichen hatte.
Die ermittelten Koordinaten ergaben irgendwie keinen Sinn. Also noch einmal gerechnet und dann lag das Ziel tatsächlich genau da wo es zu erwarten war.
Und so konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Bonus zu der Letterbox!
Und für das Zeigen der grünen und roten Liewerfrauen :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2022 Guenther004 hat den Geocache gefunden

TTF

Liebes Owner-Team,

nach dem Loggen des Hauptcaches ging es zur Bushaltestelle, um die "Liewerfrauen" zu suchen. Um ehrlich zu sein: Hier war ichschon recht oft, aber diese illustren Damen hatte ich bisher nie gesehen bzw. wahrgenommen! Lächelnd

So mußte ich heute schon ein klein wenig suchen, bis ich sie fand. Tolle Sache und ein wunderschöner witziger Abschluß eines schönen Cacher-Wander-Tages.

Toller Bonus, mit dem Ihr wieder Eure Einzigartigkeit als Owner bewiesen habt! Danke für alles!
Lächelnd

TFTC und viele Grüße aus Gräfrath
Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den Fund des BonusEulchen freut sich über den Fund des Bonus