Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lost Place of wind power

Besenstiel-Cache

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.347' E 011° 47.074' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. November 2022
 Veröffentlicht am: 16. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17698
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Bis 1989 stand nördlich des Weges ein komfortables Sozialgebäude des Agrarfluges. Nach 1990 zog dort eine Familie ein.

 

Um 2010 wurden neue Windkraftanlagen geplant, wobei das Wohngebäude einer Anlage zu nah kam.

 

Der Familie kaufte man das Grundstück ab, die Bankschulden wurden getilgt und sie zogen in ein anderes Dorf.

 

Dort bezahlte der Investor der Familie ein Grundstück mit Haus. 

 

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Bilder

Spoiler20221112
Spoiler20221112

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place of wind power    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2023, 20:08 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Aha, sehr interessant. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim