Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

The Wale

The Wale from Puerto del Rosario

von Doc.     Spanien > Canarias

N 28° 29.596' W 013° 51.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 16. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC176B5

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Schneller Cache weil hier so gar keiner ist. Daher auf meiner Schiffsreise mir den hier überlegt. 

Bitte loggt ein Foto mit Euch und dem Wal da ich kein Logbuch legen kann wegen Wartung und so. 

Wer kein Bild von sich Preis geben möchte muss anderweitig beweisen daß er vor Ort ist.

Und nun viel Spaß! 😊✌🏻

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Wale    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024 Luusches hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende unseres Tagesaufenthalt in Puerto del Rosario wegen des Virtuals nochmal schnell zum Walskelett spaziert. Zwinkernd TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
SkelettSkelett

gefunden 22. März 2024, 10:49 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen.
DfdC
Mr. M-1 (119)
22. März 2024 09:49

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. Februar 2024, 17:43 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Station: Fuerteventura. Nach einer ausgiebigen Fahrradtour ins Landesinnere schlenderten wir noch etwas geocachend durch Puerto del Rosario.
DfdC # 119

Bilder für diesen Logeintrag:
Großer Wal, kleiner GekkieGroßer Wal, kleiner Gekkie

gefunden 26. Dezember 2023, 11:45 tweeedy hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild: Wie immer, schön hier!!Bild: Wie immer, schön hier!!

gefunden 17. Dezember 2023, 14:38 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich war heute in Puerto del Rosario und habe beim Stadtrundgang auch das Walskelett am Hafen besucht.
Ein Hinweis: Dieser Cache ist eigentlich ein virtueller Cache, da vor Ort keine Dose mit Logbuch vorhanden ist.
Vielen Dank für's auslegen sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela @ The whaleRiedxela @ The whale