Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kuh Erna wartet aufs Christkind

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 56.659' E 012° 06.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 500 km
 Versteckt am: 01. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 17. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC176B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

28.12.2023: Die Dose musste ca. 50m westlich verlegt werden. Das Rätsel und der Checker sind dementsprechend aktualisiert.

Kuh Erna wartet aufs Christkind

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbfr nhs qerv z Ubrur
Orv Orqnes anghreyvpur Oretruvysra vz Jnyq fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuh Erna wartet aufs Christkind    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 28. Dezember 2023 hihatzz hat den Geocache gewartet

Die Dose musste ca. 50m westlich verlegt werden. Das Rätsel und der Checker sind dementsprechend aktualisiert

momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2023 hihatzz hat den Geocache deaktiviert

Der Sturm hat Bäume umgeworfen. Die Dose wird etwas versetzt.

gefunden 06. Januar 2023 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Der "Drei Königstag" ist traditionell ein Cachertag und nach der C-Pause sind wir heuer wieder losgezogen um ein paar Dosen zu suchen.
Ausgesucht haben wir uns diesmal die Kuh Erna mit ihren teilweise sehr schwierigen Rätseln.
Aber im bewährten Mystery-Rätsel-Team konnten im Laufe der letzten Monate und sogar auf den letzten Drücker alle Aufgaben gelöst werden und der Checker gab sein OK und das Spoilerbild preis.
Platzsparend haben wir als "EBW" geloggt - echinger4, Brainman1969, Harleywaa

Alle Petlinge wurden geangelt und der Bonus notiert und am Ende auch gefunden.

DANKE an hihatzz für das Legen und Pflegen dieses Caches.

gefunden 09. Dezember 2022, 00:54 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2022-12-09 - 14:25:02 - Kuh Erna wartet aufs Christkind - FTF - NACHLOG vom 2023-03-07

Muh, was für ein schönes Rätsel!
Zuerst hatte ich geglaubt, dass das wieder was längeres für die langen Winterabenede wird.
Doch, oh Wunder, es lies sich relativ einfach auflösen.
In geeigneter Zusammenarbeit mit ASP1024 waren alle notwenigen Daten dokumentiert und sortiert.

Nachdem es noch nicht dunkel war, sind wir noch los, um das feine Doserl zu bergen. Wir haben dann noch eine nette Hundespaziergangsrunde dran gehängt und haben uns damit auch ausreichend gelüftet gefühlt.

Vielen Dank für das ansprechende Rätsel und natürlich für diesen schönen Cache!!
Das königlich blaue, bayerische Mascherl ist verdient!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit ASP1024 und Mona