Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

MENSCH (Skulptur)

Foto und Passwort

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 40.052' E 007° 08.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC176E6

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Während Kohle und Stahl am Veranstaltungstag abgebrannt wurden, blieb die Skulptur "Mensch" übrig.

 

Hier die Aufgabe um das Passwort zum loggen herauszufinden:
1. In wie vielen Sprachen wurde das Wort Mensch hier verewigt? _
2. Wie oft kannst du „Mensch“ (in allen Sprachen) hier lesen? _ _

Schau genauZwinkernd
 

Das Passwort ergibt sich aus den ermittelten Zahlen (1. 2.) : _ _ _

Logbedingungen:
Hänge an deinen Log ein Foto mit dem Kunstwerk zusammen mit deinem GPS oder einem mitgebrachten Gegenstand (siehe Beispiel unten).

 


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 40.001'
E 007° 08.113'
Kostenlos!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Fcenpur orfgrug qnf Jbeg „Zrafpu nhf 2 Jbegra!
Ovggr ahe nyf rva Jbeg mäuyra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logbeispiel: Skulptur mit Landschildkroete
Logbeispiel: Skulptur mit Landschildkroete

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MENSCH (Skulptur)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2023 Killekalle hat den Geocache gefunden

Die Örtlichkeit kenne ich gut.
Aber das Aufstellen dieser Skulptur ist komplett an mir vorbeigegangen.
Bei starkem Wind und Regen habe ich mir heute die Skultur angesehen und die Werte für das Passwort ermittelt.

Vielen Dank für diesen Cache
Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
Garmin vor der SkulpturGarmin vor der Skulptur

gefunden 05. Februar 2023, 10:21 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir haben uns umgesehen und alles Benötigte entdeckt.
Danke für den virtuellen Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Bilder für diesen Logeintrag:
MENSCHMENSCH

gefunden 04. Januar 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nach der Massage im Therapiecenter Zwinkernd habe ich mir die neue Skulptur (genau Zunge raus) angeschaut.
Dass die jetzt dort steht ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Danke fürs Hinführen Lächelnd!
TFTC sagt
Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
MENSCHMENSCH

gefunden 31. Dezember 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Cool

Am letzten Tag im Jahr ging es ein wenig von Event zu Event. Unter der Woche diesen neuen OC-Cache gesehen. An  die Skuptur konnte ich mich erinnern, natürlich nicht an die Anzahl der Sprachen und Wörter.

Einfach geschaut und gezählt. Zunächst um einen Wert vertan aber dann klappte es doch noch. Bei einer Sprache eine Webseite gefunden auf der der Wortstamm und Zeichen dafür erkärt war. Die meisten anderen waren bekannt.

Danke fürs zeigen.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Skulptur MenschSkulptur Mensch