Wegpunkt-Suche: 
 

Der verhexte Stadtplan

von Euni     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 24.001' E 013° 10.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC176E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Vor etwa anderhalb Jahren habe ich bei einem Preisausschreiben eine Dose gewonnen, jetzt habe ich sie versteckt. Aber wo? An den Koordinaten findest Du einen Stadtplan. Du brauchst nur folgende Orte zu finden: Keilerweg in Nieder Neuendorf Löwensee bei Bötzow Schutzhütte an einer schönen Aussicht nördlich von Wansdorf. Eine Fußbank, eine Lupe oder ein Feldstecher können Dir helfen, vielleicht hast Du ja den Stadtplan auch im Rucksack oder Du findest ihn im Internet. Um die Koordinaten meiner Dose zu ermitteln, solltest Du die Hexe befragen. Codetabellen oder gute Mathekenntnisse sind bestimmt hilfreich. Die Dose findest Du bei: N 52 24 Keilerweg E 013 Löwensee Schutzhütte. Viel Erfolg wünscht Euni

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 24.090'
E 013° 10.650'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abeqra mhrefg Ohpufgnor - Bfgra mhrefg Mnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verhexte Stadtplan    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2023, 15:20 2raumteam hat den Geocache gefunden

Ok, der Stadtplan war schnell entdeckt und auch die Orte darauf. Aber was mit dem Ergebnis anfangen? Meine erste Idee führte eigentlich zu zuwenig Ziffern, und besonders rechenintensiv war sie auch nicht...egal, ich machte mich auf den Weg zum mutmasslichen Ziel. Auf dem Weg dahin kam die Hexe vorbei und gab mir mit ihrem Besen ein paar Schläge auf den Hinterkopf, als Denkanstoß...ja logo, manchmal sieht man den Weg vor lauter Hexenbesen nicht. Also neu berechnet und kehrt marsch, das neu errechnete Ziel anlaufen. Und dort fand sich auch sofort eine verdächtige Stelle, die tatsächlich die Dose verbarg. Danke für den Cache, an den ich gerne einen FP anbinde!

gefunden 07. Mai 2023, 14:14 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. Mai 2023 als Cache 1603 gefunden. 

TFTC an Euni :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)