Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rast am Windpark

Schneller Statistikpunkt, der zur Rast einläd und zugleich Wissenswertes über die Windenergie in Brandenburg (Nauen) lie

von Krueck83     Deutschland > Brandenburg > Havelland

N 52° 35.193' E 012° 47.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC176F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Oben im Haus. Bitte wieder ordentlich verstecken!

nope
free counters

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rast am Windpark    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2019, 13:07 Dachs11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Verwaltung 2000 sollten noch ein Paar Döschen den Heimweg versüßen. Dieses hier war auch dabei. Gemeinsam mit Rosey2509 schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Spaß, das Auslegen und Ausarbeiten des Caches und einen schönen Gruß an Krueck83 sagt Dachs11

gefunden 26. April 2014 martl hat den Geocache gefunden

Hier war eine Station des Drahtesel WherIGo so dass wir hier auch schnell diesen Tradi loggen konnten.
Danke dafür :-)

TFTC
Martina (mit Bowler1010, 141stunter, Ann-Sich)