Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

7. Mystery Event der Welt

door Schmunzelhaase     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.735' E 012° 22.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 01. april 2023
 Published on: 07. januari 2023
 Laatste verandering: 05. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17722

5 Deelgenomen
6 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten sind NICHT der Treffpunkt. Ihr müßt erst das Rätsel lösen um zu erfahren wo und wann das Event stattfindet.

EE308EAD-4E44-11E9-9457-BE676CAA299C.png

Hier möchte ich mal ein etwas andere Art von Events testen, ob diese auch bei euch ankommt. Kommt es an, folgen weitere.


Viele mögen Rätselcaches. Warum nicht einmal ein Rätsel-Event????

Hier ist es erforderlich den Ort an dem sich das Event befindet erstmal zu errätseln. Ich weiss nicht, ob es schon einmal so etwas gab. Auf www.geoaching.com ist diese Art nicht mit den Guidlines vereinbar. Darum erstelle ich das Listing hier. Somit ist diese Art auch nur hier logbar. Das Event wird mindestens 30 Minuten dauern. Vielleicht auch länger.


Hier nun das Rätsel:

f22raptormvi5k.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 7. Mystery Event der Welt    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 6x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 05. april 2023 Schmunzelhaase has archived the cache

zeit fürs archiv.

Deelgenomen 01. april 2023 zie26+einmaedel heeft het event bezocht

Die Mystery-Events vom Schmunzelhaasen sind ja schon etwas außergewöhnliches... aber für uns eine gern besuchte "Cache"Reihe. So haben wir uns auch diesmal sehr bemüht und irgendwann standen da finale Treff-Koordinaten. Das Datum zum 1. April ließ uns noch kurz stutzen, ob da nicht noch ein besonderes Abenteuer auf uns zu käme. Wie wir vor Ort feststellten, hatten wir das Listing doch nicht ganz sorgfältig gelesen, doch zum Glück hatte hexenunu vorgesorgt. So gab es noch richtig viel Spaß beim Fliegerfliegen... und das trotz der beharrlichen Regentropfen. Danke an den Schmunzelhaasen für das Event und an hexenunu für die Faltarbeiten.

Deelgenomen 01. april 2023 Schmunzelhaase heeft het event bezocht

auch wenn das wetter sehr nass war, haben wir uns es nicht nehmen lassen unsere selbstgebastelten flieger in die lüfte zu schiessen. es war eine lustige aktion. vielleicht mache ich das auch noch einmal bei hoffentlich besseren wetter.

vor ort konnten auch noch wahrscheinlich flugschüler beim landeanflug und durchstarten beobachtet werden. es war trotz regenwetter viel los.

ich danke allen teilnehmern für ihr kommen und bis bald im wald.

Deelgenomen 01. april 2023 werla heeft het event bezocht

Auch ich bedanke mich fürs Warten. Statt eines Papierfliegers hatte ich den kurz zuvor im Abtnaundorfer Park gefundenen Regenschirm dabei, der hier hervorragende Dienste leistete. Eine tolle Stelle für ein Event, das muss ich sagen. Nach Schließung meines geliebten Flughafens Tegel habe ich ja lange keine Gelegenheit mehr zum Planespotting gehabt. Und danke an all die hilfsbereiten Cacherkollegen, die Tipps zum Wherigo gegeben haben, der hier beginnt. Trotz des Wetters verbrachten wir eine ganze Weile auf dem Aussichtshügel, bis es dann einfach zu ungemütlich wurde. Vielen Dank für das Rätsel und das Event! Grüße aus Berlin!

Deelgenomen 01. april 2023 Golgafinch heeft het event bezocht

Vielen Dank an die Teilnehmer des Events, die trotz etwas ungemütlichem Wetters auf werla und mich warteten.
Denn auf Grund einer Fehleinschätzung der Fahrzeit kamen wir knapp eine halbe Stunde zu spät. Und hatten dann auch noch unsere Flieger vergessen. Stirnrunzelnd
Aber trotzdem wurden wir nett empfangen und mit Infos versorgt. Vom Ort des Events wurde dann noch ein wenig das Training der Flughafenfeuerwehr besichtigt und auch ein Start und eine Landung konnte noch beobachtet werden.

Und für das nächste Jahr bitte kein so schweres Rätsel, dann wird auch das Wetter besser.

DFDEvent