Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Little homes

von Rumburak57     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 18.314' E 008° 51.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2023
 Letzte Änderung: 08. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17727
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Mitten in Hahlen befindet sich ein kleines und unauffälliges Kobolddorf.
Einer von Ihnen muss wohl ein ganz seltenes Hobby mit Namen "Geocaching" haben.

Auf alle Fälle hat da jemand einen Drive-In versteckt...

!!!ACHTUNG! Der Cache ist nicht in einem der Steinhäuser versteckt!!!

Bitte nicht "besser-verstecken" und keine Spoilerfotos.
Die folgenden Cacher wollen auch überrascht werden!

Das private Grundstück braucht nicht betreten zu werden.
Bitte nicht nach Einbruch der Dunkelheit suchen, denn die Kobolde und Anwohner sollen nicht unnötig gestört werden!

Dieser Cache ist auf BetterCacher.org gelistet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Reqr vfg rgjnf avpug vfg fb, jvr rf fpurvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Little homes    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2023 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja auch bei GC gelistet, da habe ich diese tolle Dose bereits in 2017 entdeckt und das Logbuch signiert.Vielen Dank an Rumburak57 für's Herführen und Verstecken!

 

gefunden Empfohlen 04. März 2018 Heimon hat den Geocache gefunden

Lang ists her, jetzt auch bei opencaching geloggt.:

Das ist ja eine niedliche Siedlung! Wirklich schön gemacht...und so stimmungsvoll beleuchtet! Das richtige Logbuch haben wir richtig schnell entdeckt. Danke für den Cache, mit blauem Gruß, Heimon

Bilder für diesen Logeintrag:
Blaue SchleifeBlaue Schleife

gefunden Empfohlen 02. Juni 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden!
Da ich bei meinem ersten Besuch des Kobolddorfes nicht weitersuchen konnte, da plötzlich Baumschneidearbeiten am Nachbargrundstück durchgeführt wurden und das Fahrzeug direkt beim Kobolddorf geparkt wurde, sollte Heute ein erneuter Besuch erfolgen.
Hier ist wirklich nicht alles so, wie es scheint. Nach dem Durchsuchen der Koboldhäuser erst mal ratlos gewesen, doch auch hier noch fündig geworden. Da mir das Dorf sehr gut gefallen hat, habe ich im gelben Haus einen TB hinterlassen. Einen Favo Punkt lasse ich hier natürlich auch liegen. Schönen Gruß an den Owner.
DFDC,
Scheune07