Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Muldentaler Bilderrätsel - Dos

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 14.708' E 012° 44.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Februar 2023
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2023
 Letzte Änderung: 10. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17799
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Muldentaler Bilderrätsel sind mal einfache und mal etwas schwerere Rätseleien, welche aber niemals unlösbar sind. Schließlich steht hier der Spaß und das Hobby im Vordergrund und nicht tage- oder nächtelanges Rumgrübeln. Im Zweifelsfall hilft der Owner gerne weiter wink.

Natürlich wird diese Reihe in loser Folge fortgesetzt. 

Weiter geht's mit Nr. Dos:

4d4a48dc-82d4-48f2-a30f-ef7331e33321.jpg

 

 

logo?wp=GCA4P4H
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvara Gvcc mhz Cnexcyngm fbjvr rvar Svaqruvysr tvog'f vz Purpxre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muldentaler Bilderrätsel - Dos    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2023, 15:48 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Muldentaler Bilderrätsel - Dos von Valar.Morghulis wurde am 6. April 2023 gefunden.

Nach dem wohlverdienten wufde mit Schnine1801 und den Fellnasen heute nun die Nummer zwo dieser feinen Muldentaler Rätselreihe besucht.
Ich bin gespannt an wdlche schöne Orte der Owner uns noch so hin locken wird.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 06. April 2023, 07:40 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend schnappten wir uns wie gewohnt unsere zwei Vierbeiner. Unser heutiges Ziel war dieser neue Rätselcache.
Die Dose konnten wir nach einem Spaziergang aufsuchen und problemlos finden.
Danke an Valar.Morghulis für diesen weiteren Teil dieser Bilderrätsel-Serie.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 02. April 2023 reSep hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute von Wurzen nach Grimma geflitzt bin, ging es danach noch auf eine entspannte Tour durch Grimma. Das Laktat musste aus den Oberschenkeln raus
Dieser gelöste Ratehaken, lag in einer Gegend, wo ich noch nie war. Muss ich mir merken, aber vielleicht wenn es nicht so schlammig ist. Dank des Hints, war die Dose gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2023, 14:14 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Heute blieb ich mal in der näheren Umgebung, widmete meine Aufmerksamkeit bei ruhigem Winterwetter am letzten Februar-Sonntag einigen OC/G$ Neuerscheinungen... 😉.

Nach der Absolvierung des schönen Multi lag es nahe diesem jenen einen Besuch abzustatten. Für einen Nicht-Einheimischen war es zwar etwas schwieriger, aber nicht unmöglich auf die Lösung zu kommen. Erinnerungen an vergangene Streifzüge keimten bei meinem kleinen Spaziergang auf.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

Viele Grüße an den Ohnor!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2023 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eigentlich mögen wir keine Massenaufläufe, aber bei diesem Bilderrätsel waren wir mal sekundenschnell im Bilde ;-)
Und weil es im 'gesuchten Ort' so schön ist, haben wir bei dem super Wetter anschließend gleich mal wieder eine erweiterte Runde mit dem Hunde gedreht !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Nachbardorf !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀