Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Hilferuf der Mühlenprinzessin

von apam666     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

N 51° 41.916' E 007° 50.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Februar 2023
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2023
 Letzte Änderung: 06. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1779B

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

meine FTFs von joerg75

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Mühlenprinzessin hat sich beim Enten füttern am Weiher verirrt und ihr Tagebuch verloren. Nun wartet Sie auf einen edlen Ritter samt Gefolge, der Sie findet und ihr eine Nachricht in ihrem Büchlein hinterlässt auf das sie dort nicht mehr so einsam ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzehvar, nore iba nhffra😉

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hilferuf der Mühlenprinzessin    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 05. November 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Anfang des Jahres standen wir schon einmal vor der Tür der Mühlenprinzessin, leider haben wir sie damals nicht angetroffen, heute waren wir wieder einmal in der Gegend unterwegs, und die Prinzessin stand oben auf der Besuchsliste.

Und diesmal war uns das Glück hold, Ihre Hoheit war zuhause und hat uns gerne empfangen. Wir haben uns nett unterhalten und sie klagte über ihre Einsamkeit. Sehr berührt haben wir uns entschlossen, die Krety-Ente Quack bei ihr einzuquartieren, damit der lange Winter nicht so einsam wird. Sie war total begeistert und hocherfreut, räumte sofort eine Ecke in ihrer Baude für Quack frei und reichte uns zum Abschied ihr Gästebuch. Gerne haben wir es signiert und bevor wir weiterzogen, ließen wir noch blaues Geschmeide zum Zeichen unserer Freundschaft bei ihr zurück.

Viele Grüße von Teufel+Hexe.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2023 Aimée Ouelet hat den Geocache gefunden

Ganz, ganz tolles Versteck! Danke dafür! 

Die Mühlenprinzessin hat etwas von uns zu lesen bekommen. Es geht ihr soweit ganz gut.

Schade, dass so wenig Besuch vorbeikommt.

gefunden 03. September 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute war ich gemeinsam mit Vitrus wieder in Hamm.

Bevor wir uns an die neuen Multis machten, sind wir noch dem Hilferuf der Mühlenprinzessin gefolgt.

Sie hat so laut geschrien, dass wir sie befreien konnten Lachend.

Vitrus war hier schon mal.

Ich erst heute.

TFTC sagt

Nicky

gefunden 21. Juli 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Hamm Heessen ein wenig Rad fahren. In dem Gebiet war ich das letzte Mal vor 4 Jahren, heute lockten auch die anderen LAB-Caches.

Die nette Prinzessin konnte ich sofort entdecken, sehr schön gemacht. Cool

Grüße

Vitrus

gefunden 04. Juli 2023, 13:04 Saibot1987 hat den Geocache gefunden

Haben das Tagebuch der Prinzessin mit Wanderung durch denn großen Wald gefunden😅 dank dem Hinweisbild muß ich gestehen da mein Handy mich und die Kinder baden schicken wollte 😅🏊‍♂️

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild