Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Muldentaler Bilderrätsel - Tres

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 12.803' E 012° 39.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Februar 2023
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2023
 Letzte Änderung: 11. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1779E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Muldentaler Bilderrätsel sind mal einfache und mal etwas schwerere Rätseleien, welche aber niemals unlösbar sind. Schließlich steht hier der Spaß und das Hobby im Vordergrund und nicht tage- oder nächtelanges Rumgrübeln.

Natürlich wird diese Reihe in loser Folge fortgesetzt. 

Weiter geht's mit Nr. Tres

be69d393-03a0-4a12-929d-272a25758f0b.jpg

 

logo?wp=GCA4PV2
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Ubym haq Fgrva / Jnffrefrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muldentaler Bilderrätsel - Tres    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2023 reSep hat den Geocache gefunden

Am Morgen ging es mit dem Renner auf eine Runde und dabei kam ich auch an diesen gelösten Ratehaken vorbei. Erstmal noch ein Hundemuggel vorbei lassen, dann konnte ich den Behälter und mich verewigen. Ein schöner Platz für die Dose!

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2023, 14:14 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An der #tres bin ich beim letzten Male gekonnt vorbeigefahren, heute ergab sich nun die Möglichkeit des finalen Zugriffs... 😀! Durch diesen schönen Ort des noch schöneren Muldentals bin ich nun seit Beginn meiner Dosenkarriere schon des öfteren vorbeigekommen.

Doch DIESES finale Zielgebiet war mir neu und ich finde es eine gute Wahl hier das kleine Doserl zu platzieren... 👍🏻! Hier kann man seine Seele baumeln lassen, wenn es nur nicht in dem Moment angefangen hätte zu pieseln und mir die Zeit etwas im Nacken saß... 🤫.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger!

gefunden 15. Februar 2023, 18:05 Toska15 hat den Geocache gefunden

Als dieser Neuling des Samstag abends erschien, konnte ich die "Location" quasi von dem Bild "ablesen".
Aber gerade erst zur Tür rein entschied ich kurzerhand: nee, so verrückt bist du dann doch nicht und überließ den FTF den Jägern.
Heute nun konnte bei blendendem Wetter diese schöne Final- Location besucht werden. Einfach traumhaft. 😍 Da hat es sich mal wieder gelohnt, zu warten. 😊
Leider kann ich kein Foto hochladen, das wäre zu sehr gespoilert (für den ein oder anderen).
Bin schon ganz gespannt auf den Nächsten ...
Vielen 💙lichen Dank fürs Rätsel und natürlich die Dose.

Es grüßt ganz herzlich
Toska15

gefunden 13. Februar 2023, 17:06 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh, wohin wird uns denn das neue Muldentalrätsel diesmal führen ? Biberschwänze gibts doch in jedem Dorf 😳😵‍💫
Wir sind erstmal zum Fragezeichen gefahren, dort im Steinbruch Kleingrethen waren dann tatsächlich alle Bäume schon weggeknabbert und wir konnten die Biber beim Fische fressen beobachten. Ich glaube mehr kann ich hier keinesfalls schreiben, das wäre alles gespoilert 😉😆

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Nachbardorfe !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 12. Februar 2023 spartak hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich gestern Abend noch gut lösen.

Zu diesem Zeitpunkt war der spartak aber schon in seiner Entspannungsphase.

 

Heute habe ich dann aber beim morgendlichen Spaziergang ein paar Enten

aufgestöbert.

Vielen Dank an den unermüdlichen Lieblingsonor!

 

spartak