Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ein bronzener Daumen zeigt euch den Weg

Fürstenfeldbruck und die Liebe

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 10.721' E 011° 15.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 24. Februar 2023
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2023
 Letzte Änderung: 16. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC177C7

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
65 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Stadt Fürstenfeldbruck

Eine schöne Altstadt mit einigen spannenden Gässchen, Cafés, Brauhäuser und der Amper, die sich dort unter Brücken duchschlängelt. Eine historische Konditorei zeigt zwei Verliebte mit einem Herz in der Hand und gleich gegenüber ein strenger Bischof der das Geschehen sorgfältig beäugt Zwinkernd

Aufgabe:

Findet das schöne Fresko. Dort steht am Sockel der Satz "Mein Herz...." Die letzten zwei Wörter dieses Satzes (insgesamt sienben Buchstaben in Groß- und Kleinschrift) zusammengeschrieben, ist das Passwort für den Login.

Loginbedingung:

Bitte ladet ein Foto vor dem Mosaik hoch, mit oder ohne euch oder einem Gegenstand, dann seid ihr dabei ! Wer verliebt ist gerne auch zu zweit vor dem Mosaik. Lasst euch einfach etwas cooles und interessantes einfallen.

Dann mal los und findet die Liebenden !

Euer Ammerschatz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva oebamraqre Svatre jrvfg rhpu qra Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bischof
Bischof
Wegweiser
Wegweiser
Mein Herz...
Mein Herz...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein bronzener Daumen zeigt euch den Weg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024, 05:23 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Die Mosaikbilder sind wirklich toll!

gefunden 18. Februar 2024, 17:32 2ale hat den Geocache gefunden

Ein Cache im Februar musste gemacht werden, und ich musste mich dringend draußen bewegen. Also ab aufs 2Rad (siehe Bild) und hier zu dem romantischen Pärchen. Die ungefähre Stelle kannte ich, den "Daumen" auch. Vorher musste ich noch zur Eisdiele.

Vielen Dank für's Zeigen, ich freuen mich riesig das Mosaik jetzt mit anderen Augen zu sehen!

Bilder für diesen Logeintrag:
♯♬♫♩♪ … Du bist mein Reim auf Schmerz … ♬♩♫♪♯♬♫♩♪ … Du bist mein Reim auf Schmerz … ♬♩♫♪

gefunden 25. Dezember 2023, 14:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in der alten Hood. Danke fürs Rumführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy in FFBWuffy in FFB

gefunden 06. September 2023, 14:32 Warris hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache hätte ich die schönen Fresken wohl glatt übersehen. Dabei sind sie wirklich sehenswert. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
Schätze im VerborgenenSchätze im Verborgenen

gefunden 26. August 2023 ManniK hat den Geocache gefunden

Mal wieder hier. Daumen hoch für die schönen Mosaike.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Herz...Mein Herz...