Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Storchennest

Storchennest ist Boos

von nsixshoot     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 04.875' E 010° 11.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Februar 2023
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2023
 Letzte Änderung: 28. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC177D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das es in Boos eine Eule gibt war schon lange klar. 
Eine Einladung für Störche gibt es offensichtlich auch.
Dieser Ort ist mir neulich aufgefallen und es sollte ein passender Platz für ein Doserl sein.
Der kleine Peterling hängt nicht direkt am Mast sondern in Wassernähe....
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Storchennest    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2024, 20:26 memmo89 hat den Geocache gefunden

.

gefunden 05. August 2023, 20:11 Käscherteam hat den Geocache gefunden

Nach dem Studentenhut ahben wir auch gleich nach dem Storch gesehen. Aber es war leider keiner da, vielleicht nächstes Jahr.
Dafür haben wir die clever versteckte Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt das Käscherteam

gefunden 07. Mai 2023, 22:43 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam war nichts von den Störchen zu sehen. Entweder ausgeflogen (auf ein Störchle nach Pfaffenhausen) oder schon auf dem Weg nach Spanien.
Weil es bei uns nur regnet 😎.
Egal das Nest ist da und die Dose auch.
Danke für herführen und verstecken sagen die Boa's.


Um 17:32 Uhr gefunden.

gefunden 07. April 2023 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Ortsrand entlang und drei schnelle Döslein besucht.
Der Storch hat von seinem Thron herab etwas skeptisch meine Bemühungen beäugt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

gefunden 11. März 2023, 18:27 m_seni hat den Geocache gefunden

Mal wieder in dieser Gegend unterwegs und ein wenig auf Schatzsuche. So wurde auch "Storchennest" gefunden. Hier ging es schneller als beim Nachbarn...
VIELEN DANK an nsixshoot fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht. 😊