Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Die Christkönig Kirche

Ein virtueller Cache an der Christkönig Kirche in Titisee

von Wolkenreich     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 54.102' E 008° 08.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. Februar 2023
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2023
 Letzte Änderung: 07. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC177DC

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Christkönig Kirche

Titisee Christkönig Kirche Schwarzwald

 

Im wunderschönen Schwarzwald am Titisee steht diese Kirche. Sie wurde erst Anfang des 20 Jahrhundert errichtet und hat einen wunderschön geschnitzten hölzernen Kreuzweg in ihrem Inneren.

Um den Cache loggen zu können, sucht eine Jahreszahl, die zwischen den drei Haupteingängen an der Mauer zu finden ist. Sie ist das Log-Passwort.

Über ein Foto von Eurem Besuch würde ich mich sehr freuen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybt-Cnffjbeg: 4 Mvssrea, na qre Jnaq, mjvfpura qrz Unhcgcbegny haq qre Güe erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Titisee Christkönig Kirche Schwarzwald
Titisee Christkönig Kirche Schwarzwald

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Christkönig Kirche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2023, 17:35 Tungmar hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch etwas Zeit zwischen zu Fuss in Titisee ankommen, Bier und abfahrt des Zuges richtung nach hause. Während +plusM die Schuhe auf bequem umstellte, marschierte ich kurz du diesem alten Gemäuer und las die Zahl ab. Ein Blick nach einem IV zum Zifferblatt und weiter Richtung Bahnhof ging es.

Merci Wolkenreich für den Virtual Cache an der Kirche hier.

T1.0 D1.5 SVirtual 17:35

gefunden 06. Juli 2023, 15:20 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Christkönig Kirche eingelegt. 

Schockschwernot in Titisee sind wirklich ein paar Touristen unterwegs. 
Die Kirche scheint aber nicht in deren Fokus zu liegen, wir hatten sie ganz für uns. 
Der Innenraum ist hell, enthält aber viel dunkles Holz und hat deswegen eine interessante Atmosphäre.

Die Antwort für den Virtual zu finden war kein Problem, die Jahreszahl lag wie die teuren Produkte im 
Supermarkt auf Griffhöhe. Lachend

 

Danke für den Cache
Stefan, Karin & Olek

Bilder für diesen Logeintrag:
In der KircheIn der Kirche


zuletzt geändert am 11. Juli 2023

gefunden 29. Mai 2023, 00:09 Kletterli hat den Geocache gefunden

Mit dem Dechoch unterwegs. Danke für s Zeigen.tftc

gefunden 28. Mai 2023, 17:54 Dechoch hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für s hinführen. TFTC

gefunden 10. April 2023, 13:05 HaTiLeJo hat den Geocache gefunden

Auf einer Rallye durch den Ort diesen Cache mitgenommen 😊