Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Wörlitzer Park

Wörlitzer Park - UNESCO Weltkulturerbe 20 Stationen - 6 km Spaziergang auf Parkwegen

von Rösslix     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

N 51° 50.708' E 012° 24.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 18. März 2023
 Veröffentlicht am: 18. März 2023
 Letzte Änderung: 18. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17815

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mit einem persönlicher Parkführer den Wörlitzer Park entdecken

 

Ihr begebt Euch mit diesem WhereIGo auf eine Runde von etwa 6 km durch den Wörlitzer Park. 

An 20 Stationen ist die korrekte Antwort aus einer Auswahlliste zu bestimmen.

 

Zur Cartriges gelangt Ihr durch Klick auf das Bild

Hier gehts zur Cartiges

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wörlitzer Park    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2024, 10:19 Huschel82 hat den Geocache gefunden

Tata dadada tata dadada tata dadadada daaa.....

Das darf doch nicht wahr sein, dass ein Rösslix über ein Jahr lang ungeloggt bleibt. Höchste Zeit, dass sich das ändert.

Über das Final bin ich anfangs der Woche eher zufällig gestolpert, als ich mal wieder nicht Herrin über mein Equipment war und gefrustet einen Konkurrenzcache absolvierte. An dem Tag war es aber sowieso viel zu kalt. Brrrr. Aber heute sollte sich alles zum Guten wenden und ich könnte nach den Beta-Testern als FTF loggen.
Danke für die vielen tollen Infos nebenbei und die schöne Runde.

Hinweis 18. März 2023, 12:13 Rösslix hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Roseninsel fährt zur Zeit keine Fähre. Die Station kann aus Richtung Wolfsbrücke kommend aktiviert werden.
Dann evtl. einige Minuten mit Raten verbringen und außen um den Park herangehen. Von dort ist die Rousseauinsel aktiv bzw. durch den Eisenhart zugänglich.
Vielen Dank für die zusätzliche Mühe sagt Rösslix aus Dessau.

Hint:
TB64XQK beobachten und beim nächsten virtuellen Event dabeisein.