Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

#1 - Juguemos Dominó

von chrismaxx     Spanien

N 39° 35.200' E 003° 23.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2018
 Veröffentlicht am: 04. April 2023
 Letzte Änderung: 04. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17897
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung    English

3C16EBF9-D2D2-11ED-9BCF-22329450D438.jpg

Download - Juguemos Dominó #1

Final:
N39° 34.(A*B*C*D*E*F - 4848)
E3° 23.(A*B*C*D*E*F - 4838)



.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #1 - Juguemos Dominó    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2023, 13:37 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Moin und Hòla,
OC lebt !
Ganz alleine habe ich heute die Dominosteine richtig kombiniert und mit der verbliebenen Motivation ging's dann auch gleich noch auf die Halbinsel zum Loggen.
Danke, chrismaxx , für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2022, 16:00 alumnainfo hat den Geocache gefunden

🙆🏻‍♀️🙆‍♂️ ¡Trabajito nos ha costado resolver este "sencillo" dominó! 😂🤦‍♀️🤦‍♂️. Hemos resuelto súper rápido otros cachés de la zona que tenían mayor dificultad y con este estuvimos bién entretenidos, aparcándolo y cogiéndolo en distintas ocasiones, hasta que pedimos prestado un dominó en condiciones 😁😂 y nos pusimos más en serio 😂👍👏👏.

Claro que... con las coordenadas ya resueltas, ¡el contenedor ha aparecido en un periquete! 😂👌👍.

Está todo en perfectas condiciones.

*El "TB", ¡no está! 😟😢.

Hay dos registros entre el nuestro y cuando se depositó en este caché:

¿Alguien lo tiene y ha olvidado registrar sus movimientos? 🤷‍♀️🤷‍♂️😢.

Como en todos los cachés que estamos realizando estos "meses", hemos tomado las precauciones necesarias antes y después de tocar nada 💦🤲👌.

GPEC 👍. (1/10/2022 a las 16 hs.).

Bilder für diesen Logeintrag:
Registro.Registro.
Preciosas vistas.Preciosas vistas.

gefunden 16. September 2021 gfunda hat den Geocache gefunden

Ich bin eigentlich kein Smartphone Cacher, aber durch c:geo und Zufall stellte ich fest, dass hier, weit weg von Deutschland Opencaching.de Caches zu finden sind und habe darauf hin sofort den OC only OC15C3F besucht. Die restlichen Caches hier auf der Punta de n'Amer sind nicht OC only und die habe/hatte ich über Geocaching.com dieses Jahr oder schon vor 2 Jahren besucht. Deshalb möchte ich, auch teilweise 2 Jahre nachträglich, diese Caches hiermit bei Opencaching.de ebenfalls mit dem Wortlaut vom GC Log loggen. Falls dies für den Owner nicht in Ordnung ist, kann er meine Logs auch jederzeit wieder löschen. Kein Problem.

 

Ein Rätsel ganz nach meinem Geschmack!

Hier konnte ich ohne stumpfsinnige Google-Abfrage, sondern mit Ausdruck, Ausschneiden und Logik ganz entspannt die Lösung ermitteln - toll!

Dagegen war die Cache-Suche vor Ort fast schon zu einfach, da der Vorlogger die Dose nicht komplett abgedeckt hatte und mich so schon aus der Ferne etwas blaues anleuchtete.

🙂 VDfdC und viele Grüße an chrismaxx! 🙂

gfunda