Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Colega, ¿Dónde está mi Coche?

von chrismaxx     Spanien

N 39° 34.800' E 003° 23.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2018
 Veröffentlicht am: 04. April 2023
 Letzte Änderung: 04. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17899
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung    English

608C6F8F-D2E9-11ED-9BCF-22329450D438.jpg


DEUTSCH:

Achtung Grobmotoriker: Bitte KEINE Gewalt anwenden! Ihr bekommt die Information OHNE Kraftaufwand. Also bitte NICHTS zerstören.

Am Final bitte nur schauen, NICHTS BEWEGEN UND KEINE FOTOS/SELFIES.

Vielen Dank!




ESPAÑOL:

Atención: ¡Por favor NO use la fuerza! Llegas a la información sin esfuerzo. Por favor NO destruyas nada.

Al final: Por favor, solo mira, NO TOQUES NADA Y NO FOTOS/SELFIES.

¡Gracias!



ENGLISH:

Attention: Please do NOT use force! You get to the information without effort. So please do NOT destroy anything.

At the final: Please only look, DO NOT MOVE ANYTHING AND NO PHOTOS/SELFIES.

Thank you!



Final:
N39° 34.340 + "1-"
E3° 23.877 - "2-"



.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Colega, ¿Dónde está mi Coche?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2023, 13:05 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Moin und Hola,
ich habe das Auto gefunden!
Zwar nicht auf dem geplanten Weg, weil C:Geo gesperrte Wege anzeigt. Aber dafür habe ich das Logbuch ganz alleine gefunden; also ohne Team, Telefonjoker oder Nachfrage beim Owner.
Das ist hier oben ganz schön grün.
Sehr schöner Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
So viel grünSo viel grün

gefunden 02. April 2023, 18:27 Zuckerpüppie hat den Geocache gefunden

Visitado junto con chrismaxx y frank00z_laura00z

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Dezember 2022, 16:30 alumnainfo hat den Geocache gefunden

*(Registro para "GC" y "OC"):

🙆‍♀️🙆‍♂️🤣🤣🤣... ¡¡¡De poco le iba a servir al "colega" encontrar ahora su coche si no es para venderlo como chatarra!!! 🤣🤣🤣. Eso sí, viendo como se las gasta... no creemos que deba ponerse al volante de ninguno y por eso ¡¡¡le hemos dejado un "taxi"!!! 🤣🤣🤣.

¡¡¡Como nos ha sorprendido la final, también dejamos un punto favorito aquí!!! 🤪👌👍😁👏👏👏.

*(Por cierto: 🤔 No había ningún "TB" en la final. ¿Alguien se los ha llevado y ha olvidado registrar sus movimientos? 🤔🤷‍♀️🤷‍♂️).

Como en todos los cachés que estamos realizando estos "meses", hemos tomado las precauciones necesarias antes y después de tocar nada 💦🤲👌.

GPEC 👍. (10/12/2022 a las 16:30 hs.).

Bilder für diesen Logeintrag:
Dejamos ¡un taxi!, por si alguien más "pierde su coche" (◠‿◕).Dejamos ¡un taxi!, por si alguien más ´´pierde su coche´´  (◠‿◕).
Laberinto.Laberinto.

gefunden Empfohlen 16. September 2021 gfunda hat den Geocache gefunden

Ich bin eigentlich kein Smartphone Cacher, aber durch c:geo und Zufall stellte ich fest, dass hier, weit weg von Deutschland Opencaching.de Caches zu finden sind und habe darauf hin sofort den OC only OC15C3F besucht. Die restlichen Caches hier auf der Punta de n'Amer sind nicht OC only und die habe/hatte ich über Geocaching.com dieses Jahr oder schon vor 2 Jahren besucht. Deshalb möchte ich, auch teilweise 2 Jahre nachträglich, diese Caches hiermit bei Opencaching.de ebenfalls mit dem Wortlaut vom GC Log loggen. Falls dies für den Owner nicht in Ordnung ist, kann er meine Logs auch jederzeit wieder löschen. Kein Problem.

 

Beim heutigen zufälligen Aufeinandertreffen mit Hestha und dem darauf folgenden Gespräch stellte sich heraus, dass wir bei diesem Fragezeichen wohl die gleiche Idee hatten.

Viel später, nach 12 km Wanderung, dachten Gfundine und ich bei der Einkehr an der Burg, dass da das Auto von Jesse und Chester für den Heimweg doch gar nicht so verkehrt wäre...
Vollgekifft hatten die Jungs aber wohl den Tank leergefahren, was uns dann so ein Jamaika Typ mit einem Lächeln auf den Lippen auch bestätigte.

🙂 Vielen Dank für diesen coolen Cache und viele Grüße an chrismaxx! 🙂

gfunda

gefunden 17. März 2019 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Diese "Dose" war unser erster Reverse-Cache der Insel.
Das war aber so nicht gewollt.
Beim Spaziergang über die Halbinsel stießen wir eher zufällig vorzeitig auf ein Finale. Aber zu welchem ? gehört es??
Nach kurzer Recherche war das geklärt und wir konnten das ganze noch mal von der richtigen Seite angehen.
Stage 1 hat uns dann aber doch noch mal überrascht.

Danke für die tolle Aufgabe und Dose.
Grüße aus Sachsen.