Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ich bin der Container-Willi

von XanderW.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.821' E 007° 04.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. April 2023
 Veröffentlicht am: 11. April 2023
 Letzte Änderung: 11. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC178E0

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo Zusammen,

ich habe mir gedacht, ich könnte mal wieder einen Cache verstecken.

gesagt getan hier ist nun mein 2ter Cache und ich hoffe ihr habt Spaß beim Suchen und Finden

 

Liebe Grüße 

Team Wieck

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich bin der Container-Willi    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Dezember 2023, 14:18 An.dreas hat den Geocache nicht gefunden

TFTC

gefunden 10. Juni 2023 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

da habe ich doch glatt den Publish dieses Caches in meiner absoluten HZ verpaßt! Wie konnte das nur passieren?

Zwinkernd

Na egal, heute trotz der Hitze einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache gleich gefunden. Die Dose lag auf dem Boden, der Magnet ist wohl nicht der Stärkste.

 

TFTC und viele Grüße aus Gräfrath

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 28. April 2023 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zum Start unsere Tour sind Nordlandkai und ich beim Container-Willi vorbeigefahren.

Wie Nordlandkai bereits geschrieben hat, das Döschen lag auf dem Boden, so war es ein schneller Fund. Ein stärkere Magnet wäre empfehlenswert.

Trotzdem danke für den Cache!

gefunden 28. April 2023, 15:14 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich wieder einmal auf eine Cache Tour mit 2go4fun.
Zum warm machen ging es hier hier. Wobei der Cache einfach auf dem Boden lag. Der Magnet ist wirklich sehr schwach. Das geht so nicht lange gut, sorry.
Aber trotzdem natürlich Danke für den Cache.

gefunden 23. April 2023, 10:55 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Schalömchen,

Normalerweise sind wir ja nicht so die Treppchencacher, aber 10 Tage nach dem FTF dachten wir, es ist Mal an der Zeit hier vorbei zu gehen.
Nach dem Besuch beim Lieblingsbäcker war es nur ein kurzer Umweg bis zur Dose.

Diese lag leider auf dem Boden. Wie wir nach dem Log bemerkten, ist der Magnet doch etwas schwach auf der Brust und kann die Dose nur so gerade eben halten. Ein Stoß gegen den Container, bzw. das Bedienen der Klappe führt zum Absturz.
Ein etwas stärkerer Magnet wäre hilfreich.

Danke jedenfalls für die Dose!
Schöne Grüße
nekromiko