Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Letzte löscht das Licht! Future Lost Place

von Thai-TukTuk     Schweiz > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 18.413' E 007° 52.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. April 2023
 Veröffentlicht am: 20. April 2023
 Letzte Änderung: 21. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1797A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist jetzt noch mein Arbeitsplatz.
Wenn dieser Cache veröffentlicht wird, wurde am 05.04.2023 14 Uhr definitiv bekanntgegeben, dass die Firma Ende 2023 den Betrieb aufgibt und geschlossen wird. 
Das heisst, es wird ein zukünftiger Lost Place

Der Cache ist auf Firmenareal, von der Werkleitung bewilligt und von öffentlichem Boden her zu erreichen. Parkierte Autos können den Zugang mit Rollstuhl erschweren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvgry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Letzte löscht das Licht! Future Lost Place    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 27. August 2023, 16:37 Satornos hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Riversidefestivals die Regenpause zu einer Cacherrunde in Rothrist genutzt. Dabei kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Aufgrund des Titels wusste ich gleich wo ich hier suchen muss. So konnte ich dieses Versteck gut und schnell entdecken. Nun steht auch mein Name auf diesem Logstreifen. Besten Dank Thai-TukTuk für das Auslegen, Hegen und Pflegen dieses Tradis!
Gerne empfehle ich diesen Cache weiter!

gefunden 23. Juli 2023, 19:33 jstooss hat den Geocache gefunden

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Heute brauchte ich noch einen Cache, damit ich die 7 Tageschallenge schaffe. Dabei war der Multi An der Aare entlang das eigentliche Ziel. Somit steht auch mein Name im Log.

Gefunden am 23. Juli 2023 um 19:33 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: .
Danke Thai-TukTuk für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. Juni 2023 Tetris64 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, wenn auch spezieller Anlass zum Auslegen
Danke für den Cache

gefunden 14. April 2023, 11:54 Tungmar hat den Geocache gefunden

Huii. Da habe ich auch mal einen neuen OC Käsch schon bei der Veröffentlichung über die GC Plattform bereits gefunden. Auch wenn ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe den Käsch dort zu loggen. So wird das OC Log halt zufälligerweise auch das erste :-)

Ich war in Rothrist für einen Cache-Zwischen stopp, um ein angefangenes Rätsel abzuschliessen. Danach hatte ich noch etwas Zeit bis mein Zug weiter fuhr und ich machte mich noch auf zu diesem Käsch. Toll gemacht, die Dose! Auch wenn der Anlass nicht so erfreulich ist (ich weiss jedoch nicht, was hier produziert wird). Aber auf jeden Fall wünsche ich allen rasch einen mindestens gleich guten neuen Job!

Merci Thai-TukTuk für den "Der Letzte löscht das Licht!" Cache. Sollte das nicht anstelle von "New Lost Place" "Future Lost Place" heissen?

T1.0 D1.5 SMicro 11:54