Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Firstpfette kontrollieren

Leitercache

von Alec2005     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

N 49° 12.491' E 007° 51.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2023
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2023
 Letzte Änderung: 20. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A00

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist ein Leitercache! Die Dose befindet sich in der Mitte der Firstpfette. Viel Spass und Erfolg beim suchen des Caches!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Firstpfette kontrollieren    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2024, 00:28 wauxmaux hat den Geocache gefunden

2. April 2024 00:28
wauxmaux

1992 bis 1993 machte ich in der Waldstraße in Wilgartswiesen meinen Zivildienst. Eine bis heute prägende Zeit.
Hier komme ich immer wieder gerne zum Schauen vorbei. Das Haus steht noch.

Also: bei der Beschreibung sollte die Dose ja eindeutig zu finden sein.
ECA im Gepäck und viel Ruhe zum Suchen in der Nacht. Und doch war nichts, ja gar nichts zu finden! Eigentlich DNF.

Ein leeres Online-Logbuch?

Aber wenn es doch so eindeutig ist, dann stopfe ich schnell noch die letzten 3 Kaugummis auf einmal in den Mund und klebe schwarzes Band um die nun leere Dose. Rasch ein Logbuch zusammengefaltet und fertig ist die Ersatzdose für diesen Cache.

Ich erdreiste mich nun und logge frech [FTF]. Falls dies nicht richtig ist, werde ich auf Zuruf selbst verständlich den Log korrigieren.
Auch wenn die Dose eigentlich noch vorhanden ist, die neue Dose zu viel wäre, dann bitte ich, meine Dose angemessen zu entsorgen bzw zu recyclen.

Danke an Alec2005 für die Hege und Pflege.

95

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost Place?Lost Place?
So weit bis Wilgartswiesen!So weit bis Wilgartswiesen!


zuletzt geändert am 21. April 2024