Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Is the cake a lie?

Search for a mysterious Box next to the Computerspielemuseum. Pleas ask the museums staff about access to the area.

von FSJ_CSM     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.069' E 013° 26.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Mai 2023
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2023
 Letzte Änderung: 19. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A21

9 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    English

“I used to be an adventurer like you until I took an arrow to the knee.”

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Is the cake a lie?    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 06. April 2024, 15:34 olafz hat den Geocache gefunden

Ohh man die Dose lag ja superoffensichtlich rum. Habe sie etwas besser versteckt, damit man sie von der Straße aus nicht sehen kann.
Schön passend zum CSM sah die Dose aus.
Danke FSJ_CSM fürs verstecken und herlocken.
Gruß
Steve

#24

gefunden 05. März 2024 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen! TFTC

gefunden 05. März 2024, 17:15 Mask hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch die Gegend zusammen mit geist13.
Hm... Also beim letzen Versuch haben wir definitiv an der Stelle gesucht, da war nix. Heute war da aber eine Dose, so dass wir beide nun im Logbuch stehen.
Logeintrag um 17:15.
Vielen Dank an FSJ_CSM für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 16. Februar 2024, 16:15 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich einfach mal vorbei schauen, von den negativen Logs ließ ich mich nicht entmutigen. Vor Ort schummelte ich mich an der Absperrung vorbei und begab mich in den Suchbereich, erst nachdem ich nach einer Weile den Radius erweiterte wurde ich fündig. Fix das Logbuch signiert und anschließend wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 04. Januar 2024 FSJ_CSM hat eine Bemerkung geschrieben

Info: Der Geocach befindet sich stand 04.01.2024 noch an seinem Platz.