Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das mit Füßen getretene "W"

von buschello     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.702' E 009° 46.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 02. Juni 2023
 Letzte Änderung: 02. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A2B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Treu und über lange Jahre diente ich den Menschen, tagein tagaus. Doch Beachtung fand ich nie. Selten wurde ich genutzt, dafür mit den Füßen getreten wurde mein Haupt. Nun habe ich an diesem Ort einen neuen Platz gefunden. Viele von mir gibt es. Doch nur ich beherberge etwas Besonderes. Zugänglich bin ich von öffentlichem Grund aus. Angelegt worden bin ich anläßlich des Geburtstags von zwei Freunden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Anpuonefpunsg vfg thg vasbezvreg haq orfbaqref qvr Xvaqre urysra trear orv qre Fhpur ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das mit Füßen getretene "W"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2024, 15:45 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde diesen hier gut gefunden und geloggt.

DfdC (Das mit Füßen getretene "W") und Grüße aus Hannover an buschello sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

~~~~~~~~~~~~~

Nicht vergessen, am 1.6.24 treffen wir uns auf eine Limo
https://coord.info/GCA5EK5
Es erwartet euch ein tolles Programm.

gefunden 02. Juni 2023, 14:48 HWHA hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei diesem Cache schon auf geocaching.com den FTF gemacht habe, war ich heute nach Feierabend ein zweites Mal bei der Dose und kann nun auch den OC-FTF verbuchen. Das Logbuch ist etwas klamm aber noch gut beschreibbar.
Schade, dass OC sich nicht zu einer ernsthaften Alternative zu geocaching.com entwickelt. Eine etwas weniger kommerzielle Plattform wäre schon toll.
Danke für den Cache und beste Grüße an den Owner.
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 28. Mai 2022 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Oh je, was habe ich hier gesucht 🙈 und das obwohl doch eigentlich klar war, was ich suche. Momentan ist das gute W aber auch echt perfekt getarnt. Zum Glück konnte ich am Ende doch noch gut fündig werden, vielen Dank dafür!

gefunden 01. September 2020 TanTom hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ging es heute in den Sahlkamp, um bei einer großen Runde mehrere Dosen zu besuchen. Diese hier ist schön gemacht, schnell gefunden und glücklicherweise muggelfrei. Danke von TanTom aus der List

gefunden 13. August 2020, 15:15 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 226/366 2020 14:59

Nach Feierabend in der Nähe aufgeräumt, ein Cache ging mal wieder ins Archiv.

Dann war auch noch der kleine grüne hier auf der Karte.

Kleiner schlenker und ab zum Döschen.
Der Klassiker war rasch enttarnt und das Logbuch um ein Eintrag reicher.

DfdC sagt der nette lavette

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.
Wobei es in Kürze ein neuen Name gibt, da der Kalender ja wegen Corona abgebrochen wurde.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. GC8JGEK