Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Himmlische Verschlüsselung

von lavette96     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 20.945' E 009° 46.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 28. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2023
 Letzte Änderung: 04. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Eine Himmlischen Reihe

 

Einfach loggen geht hier nicht, ein geduld´s Spiel und ein bisschen Tüfteln erwartet euch.

 

Nachdem das Engelchen viel Spaß beim Angel hatte will es nun nach Hause.

Zu Hause angekommen steht das Engelchen vor einem Problem, die Himmelspforte ist verschlossen und der Schlüssel ist weg.

Also zurück zur Stadt und ins Fundbüro, dort angekommen findet das Engelchen ein

Brett voller Schlüssel.

Aber welcher ist nun der Richtige, die sehen ja alle gleich aus.

 

Das Engelchen wartet nun auf deine Hilfe, zur Belohnung darfst du es mit nach Hause begleiten und mal ein Blick hinter die Himmelpforte wagen ;-)

 

 

Zum Cache:

Bitte erst den schwarzen Vorhang nach oben klappen und Lesen.

Es ist auch besser ihr geht den Cache nicht alleine an, könnte bei dem ein oder andern schritt den ihr befolgen müßt hilfreich sein eine helfende Hand zu haben.

Ist aber alleine nicht unmöglich und erfahrene cacher brauchen auch keine UV Lampe

 

 

Ihr bekommt hier auch den zweiten Teil für den Bonus

 

 

Die Nachbarn sind weites gehend informiert, zumindest alle in unmittelbarer nähe.

Sollte doch mal einer Fagen, was machen sie den da.

Einfach ehrlich antworten ist da das beste denke ich.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmlische Verschlüsselung    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2024, 21:04 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 06. Januar 2024 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Das nahegelegene MEGA nun endlich mal genutzt, um hier das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von Nitrobacter!

gefunden 06. Januar 2024, 20:37 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ein unverschlossenes Schlüsselerlebnis.
Man konnte erahnen wie aufwendig und teuer hier der Schlüsseldienst wäre.
TFTC

gefunden 06. Januar 2024, 12:56 AkkuOB hat den Geocache gefunden

Während des nahen GC-MEGA konnte ich mich hier in die Reihe der Logger stellen. Danke für den Cache und Glück auf aus Oberhausen.

gefunden 06. Januar 2024, 12:15 Maniac02 hat den Geocache gefunden

Auch den neben an liegenden Tradi habe ich gefunden und geloogt, so wie viele andere beim MEGA.

DfdC und die Pflege