Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

🏬 RheinBerg Galerie (Vol. 2) 🏬

Ein Tradi mit schöner Aussicht

von AeroStupsi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 50° 59.439' E 007° 07.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2023
 Letzte Änderung: 06. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vorbemerkung:
In diesem Einkaufszentrum gab es zwischen dem 11. Mai 2010 und dem 20. August 2014 bereits einen Cache, den der Owner nach 418 Funden archiviert hat, da er ihn leider nicht weiterbetreiben konnte.

Im Frühjahr 2009 eröffnete nach 17 Monaten Bauzeit die RheinBerg Galerie in Bergisch Gladbach ihre Tore. Dort präsentieren sich rund 40 Läden auf einer Verkaufsfläche von 12.500m⊃2; auf drei Ebenen. Für die Architektur zeichneten Boge Johannsen Architekten BDA, Hamburg, verantwortlich.

GL-RBK

Ein Besuch lohnt sich aber auch aus einem anderen Grund: vom obersten Parkdeck besteht ein wunderschöner Ausblick auf Bergisch Gladbach.

Die RheinBerg Galerie ist auch ohne PKW gut zu erreichen, liegt sie doch an der Fußgängerzone sowie am Bus- und S-Bahnhof.

Der Cache ist nur zu den regulären Zeiten logbar:
Öffnungszeiten:
montags bis samstags
Parkhaus: 06:30 bis 22:00 Uhr
Shops: (09:00)10:00 bis 20:00 Uhr

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[BYOP] Pnpur vfg "mh Shß" reervpuone haq yäffg fvpu thg va Fubccvat-Nxgvivgägra rvaovaqra Zna xnaa nhpu zvg qrz Nhgb „ibesnuera“ Va qra yrgmgra Zvahgra ibe qrz Shaq fpuyrpugre TCF-Rzcsnat Nhs qra yrgmgra Zrgrea ibe qrz Shaq frue thgre TCF-Rzcsnat (Uvagre qre rurznyvtra Tnentr süe qvr Tvggresnuemrhtr qrf 6. Cynargra) Qn, jb qvr Xnzren avpug uvafpunhra xnaa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 🏬 RheinBerg Galerie (Vol. 2) 🏬    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2023, 09:19 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir noch 50 Minuten Zeit bis unser Bus kam. Zeit für einen Kaffee und einen Cache. Auch wenn ich den Hint sehr verwirrend fand, wurde das Döschen sofort gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 720

gefunden 10. Juli 2023, 16:58 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal in meiner Kreisstadt zu Gast. Zum ersten Mal führte mich der Weg dann auch durch dieses Einkaufszentrum. Aus dem Cache habe ich einen Drive-in gemacht. Das ging doch erstaunlich gut. Nach kurzer Zeit wurde ich fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 19. August 2017, 19:45 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt 🙂

Danke fürs Legen und Pflegen sagt TORALD

gefunden 25. April 2015 untitled1 hat den Geocache gefunden

Hab grad die Aussicht hier zum 2ten mal genossen.

Danke sagt untitled1

In: TB & Coin

gefunden 24. Februar 2015, 15:30 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Hab eben die Mail vom Publish gelesen. Durch den Verweis auf den GC-Cache kopiere ich mal meinen alten Log und gebe als Datum entsprechend 2015 an.

Nachdem ich vor 2 Jahren den Vorgänger geloggt hatte, war nun auch der Nachfolger dran.
Mit dem Klapprad gings erstmal straight durch die Parkhauseinfahrt an der Schranke vorbei hoch, doch mehr wollte ich irgendwie nicht riskieren, ein Kampf Fahrrad gegen Auto beim erarbeiten von Höhenmetern, darauf wollte ich es dann doch nciht ankommen lassen.
So gings dann die letzten Höhenmeter auf anderem Wege hoch, und in einer trockenen Phase konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen. Gern hätte ich auch einen TB dagelassen, doch dafür war leider die Dose zu voll.