Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Neustädter Hof-und Stadtkirche St. Johannis

Erinnerungsfoto

von lavette96     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 22.267' E 009° 43.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2023
 Letzte Änderung: 10. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A62

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mach ein Foto vom recht neu aussehenden Eingang.

Der sticht durch seinen hellen Sandstein doch sehr ins Auge, der Turm sieht hingegen älter aus.

Zum Foto brauchst du für dein Log noch ein Lösungswort.

Wann wurde die Kirche erbaut? die brauchst die letzten 3 Zahlen von der ersetn Jahreszahl.

Bilder

Eingang
Eingang

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neustädter Hof-und Stadtkirche St. Johannis    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Dezember 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach den Zwillingen nebenan ging es zur Stadtkirche.

Danke fürs Herlocken, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangsportalEingangsportal

gefunden 23. Juli 2023, 09:42 edlosI hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch Hannover haben wir hier ein Foto gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Neustädter Hof- und StadtkircheNeustädter Hof- und Stadtkirche

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2023 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den heutigen den Tag mit lauter lästigen Pflichten verbracht habe, wolllte ich am Abend zur Entspannung unbedingt noch eine Runde mit dem Cache-Bike drehen und ein paar letzte Kilometer fürs Stadtradeln sammeln. Leider sind die suchbaren Caches im Radius von einer kleineren Radrunde bei mir mittlerweile ziemlich abgeerntet ... . Aber da fiel mir ein, dass mich eine Cacherkollegin neulich mal wieder an diese Plattform hier erinnert hatte und nach einen Blick auf die Karte war klar: Da gibt's doch viele tolle Ziele, um meine Radrunde etwas aufzupimpen. 

Als erstes stoppte ich hier bei der Stadtkirche St. Johannis. Der Seiteneingang ließ sich gut finden, sodass auch das gewünschte Foto rasch im Kasten war. Die Möglichkeit das Foto mit dem Log hochzuladen habe ich noch nicht entdeckt, aber ich denke das schaffe ich schon noch. 

Die einzutragende Nummer finde ich jedenfalls sehr passend 😉 und wenn ich das richtig sehe mache ich hier sogar gerade den [FTF] 🥳! Mein erster bei einem virtuellen Cache: Wie cool ist das denn?

Liebe Grüße an den werten Owner und vielen Dank für die Möglichkeit des virtuellen FTF-Feelings sagt Nitrobacter! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nitrobacter@ Neustädter Hof-und Stadtkirche St. JohannisNitrobacter@ Neustädter Hof-und Stadtkirche St. Johannis