Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Twins

Erinnerungsfoto

von lavette96     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 22.284' E 009° 43.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2023
 Letzte Änderung: 10. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A63

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier siehst du die Zwillinge.

Deine Aufgabe ist dich als drilling davor zu setzten und dich mit deinen Brüdern zu Fotographiren.

Als Lösungswort finde bitte herraus wie der Kunstwetbewerb heist wuzu dieses Kunstwerk entstanden ist.

Schreib es zusammen und lass das "und" weg.

 

Viel Spaß

Bilder

Twins
Twins

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Twins    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Dezember 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach St.Clemens ging es weiter zu den Zwillingen, bei denen mein kleiner Pinguin den Drilling bildete.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwillinge mit PinguinZwillinge mit Pinguin

Hinweis 23. Juli 2023, 11:38 edlosI hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer schönen Runde durch Hannover sind wir hier vorbei gekommen

Bilder für diesen Logeintrag:
TwinsTwins

Hinweis 23. Juli 2023, 09:39 edlosI hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer schönen Runde durch Hannover sind wir hier vorbei gekommen

gefunden 23. Juli 2023, 09:38 edlosI hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch Hannover sind wir hier vorbei gekommen

gefunden 24. Juni 2023 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den heutigen den Tag mit lauter lästigen Pflichten verbracht habe, wolllte ich am Abend zur Entspannung unbedingt noch eine Runde mit dem Cache-Bike drehen und ein paar letzte Kilometer fürs Stadtradeln sammeln. Leider sind die suchbaren Caches im Radius von einer kleineren Radrunde bei mir mittlerweile ziemlich abgeerntet ... . Aber da fiel mir ein, dass mich eine Cacherkollegin neulich mal wieder an diese Plattform hier erinnert hatte und nach einen Blick auf die Karte war klar: Da gibt's doch viele tolle Ziele, um meine Radrunde etwas aufzupimpen. 

Nach dem Besuch der nahegelegenen Kirche stoppte ich als nächstes bei den beiden Zwillis hier. Wieder was Neues entdeckt durch unser tolles Hobby, macht doch immer wieder Spaß! Und auch hier hat es noch für den [FTF] gereicht: Das ist die Freude doch gleich doppelt 😉 so groß 🥳!

Vielen Dank für die schöne Aufgabe und liebe Grüße an den werten Owner von Nitrobacter! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nitrobacter zwischen den "Twins"Nitrobacter zwischen den ´´Twins´´