Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

St. Clemens

Erinnerungsfoto

von lavette96     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 22.383' E 009° 43.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2023
 Letzte Änderung: 10. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A64

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das imposamte Tor der Basilica kann ich euch nicht einfach vorenthalten.

Mach ein Foto vor dem Tor mit dir, während du eine Schlange streichelst.

 

Das lösungswort ist die Römische Jahreszahl über dem Tor. Schreibe es ohne Punkt zwischen den Buchstaben

 

Bilder

Tor
Tor

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Clemens    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Dezember 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich das schön gestaltete Eingangsportal bewundern und dann noch schnell die Schlange gestreichelt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
EngangsportalEngangsportal
Schlange streichelnSchlange streicheln

gefunden 23. Juli 2023, 09:26 edlosI hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch Hannover sind wir hier vorbei gekommen

Bilder für diesen Logeintrag:
ClemenskircheClemenskirche

gefunden 07. Juli 2023, 08:45 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Schleswig gehoben.
Vielen Dank fürs Auslegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. Juni 2023 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den heutigen den Tag mit lauter lästigen Pflichten verbracht habe, wolllte ich am Abend zur Entspannung unbedingt noch eine Runde mit dem Cache-Bike drehen und ein paar letzte Kilometer fürs Stadtradeln sammeln. Leider sind die suchbaren Caches im Radius von einer kleineren Radrunde bei mir mittlerweile ziemlich abgeerntet ... . Aber da fiel mir ein, dass mich eine Cacherkollegin neulich mal wieder an diese Plattform hier erinnert hatte und nach einen Blick auf die Karte war klar: Da gibt's doch viele tolle Ziele, um meine Radrunde etwas aufzupimpen. 

Und wo ich schonmal hier bin, schaue ich doch auch noch bei St. Clemens vorbei, um den den 3, virtuellen [FTF] des Tages nach Hause zu bringen. Schöne Idee den Blick hier mal auf diese beeindruckende Eingangstüre zu lenken. Hat mir gut gefallen 😊!

Vielen lieben Dank auch für diesen schönen Virtuellen. Nun habe ich mich ausgespielt und es kann wieder heimgehen und am Ende sind durch diese schöne Tour immerhin noch 8,3 zusätzliche Kilometer fürs Stadtradeln zusammen gekommen: Ich freue mich 🥳! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nitrobacter bändigt die SchlangenNitrobacter bändigt die Schlangen