Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pausenbank TZD / Break bench TZD (DE/EN)

von Bücherwürmchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.479' E 007° 24.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. April 2014
 Veröffentlicht am: 11. Juni 2023
 Letzte Änderung: 03. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A73

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

[English below]

Ein einfacher Cache an einem grünen Fußweg im Technologie Zentrum Dortmund.

Bringt bitte einen Stift mit und denkt daran, dass es hier zur Mittagszeit sehr muggelig ist.

Happy hunting!

An easy Cache at a bench in the Technologie Zentrum Dortmund.

Please keep a pen with you and mind the muggle at lunchtime.

Happy hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qenugfpuynhsr anpu hagra haq avpug mh jrvg ervafpuvrora!
Mhz Urenhfmvrura na qre Qenugfpuynhsr nasnffra.
[EN] zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pausenbank TZD / Break bench TZD (DE/EN)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2024, 17:21 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass. (Bob Marley)

Heute konnte ich mich erst am Nachmittag auf die Suche nach den versteckten Dosen machen, da der Regen erst spät aufhörte. Zuerst wärmte ich mich mit zwei Dosen auf. Die erste war die Bier-Pipeline auf dem Phoenix West Gelände. Dieser Ort hat eine faszinierende Industriegeschichte und wird heute für moderne Zwecke genutzt. Es war schön, wieder hier zu sein und die Vergangenheit dieses Ortes zu spüren.

Danach ging ich auf das Gelände der Technischen Universität Dortmund, um den Cache Pausenbank TZD / Break bench TZD (DE/EN) zu finden. Die TU Dortmund ist eine renommierte Bildungseinrichtung mit einem beeindruckenden Campus.

Später traf ich mich mit den Mettwochscachern und wir erkundeten gemeinsam weitere Caches in Dortmund. Heute waren wir nur zu zweit - außer mir war nur noch MSFrog dabei. Bevor wir uns den Caches auf dem TU-Gelände widmeten, besuchten wir noch "Meine kleine Hunderunde 🐶" - ein Adventure Lab, das ich bereits kannte - sowie "GCBCFB: Airwin 1st in Dortmund - Reloaded", das MSFrog noch nicht gefunden hatte. Auf dem Gelände der TU angekommen, war der Statistikpunkt. an der TU die nächste Dose. Danach verließen wir das Gelände der TU. Bei von der Natur verschlungen #9 in Dorstfeld hatten wir leider kein Glück. Aber der nächste Cache, von der Natur verschlungen 8 (reload), war wieder leicht zu finden. Das Rätsel zum Cache von der Natur verschlungen 5 hatten wir im Vorfeld gelöst, sodass wir auch diesen erfolgreich besuchen konnten. Zum Schluss hieß es: Ich sehe was, was du nicht siehst... - unser Abschluss eines ereignisreichen Tages.

Für die tollen Caches, vielen Dank an die Owner.

Die Pausenbank konnte ich ohne Probleme finden. Aber das Bergen des Caches war eine Sache der Zeit, denn es war doch eine Menge los. Als endlich niemand mehr zu sehen war, konnte ich beherzt zugreifen.

DFDC! Erfolgreicher Eintrag ins Gästebuch.
Danke an Bücherwürmchen für das Verstecken und Pflegen des Caches!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! 😉 Bis die Tage!

 

 

 

gefunden 01. Januar 2024 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mit Genehmigung einer freundlichen und neugierigen Leseratte loggen dürfen;-)
Und was für ein Weitblick...
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 30. Dezember 2023, 13:14 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

kann gesucht werden 03. November 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gewartet

Da hatte jemand die Dose bis an den Anschlag reingeschoben. Das geht nur absichtlich oder bei geistiger Umnachtung.

Mit etwas Gefummel wieder rausbekommen.

momentan nicht verfügbar 02. November 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache deaktiviert

Da müssen wir erst mal nachschauen.