Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Willkommen

Ankommen und loggen

von lavette96     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 12.312' E 009° 32.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 11. Juni 2023
 Letzte Änderung: 11. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A7A

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Herzlich willkommen in Springe 

Aber nicht nur in Springe werdet ihr willkommen geheißen, es gibt in vielen Orten schöne die euch mit einem schönen Schild begrüßen.

Daher mache bitte ein Bild von dir mit einem Ortsschild aus Holz mit schöner verzierung.

Es geht hier nicht um ein gelbes Ortseingangsschild.

Du kannst diesen Cache hier in Springe loggen oder wo anders auf der Welt, wo du mit einem schönen Schild begrüßt wirst.

Nenne in dem Fall bitte die Koordinaten wo du begrüßt wurdest.

 

Viel Spaß, ich freu mich auf schöne Bilder

Bilder

Willkommen
Willkommen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Süd-Deister (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2024 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

N50° 57.397 E014° 04.672

Mit einem 3D-geschnitzten Holzschild wurde ich im Kurort Rathen an der Elbe begrüßt.
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC17A7A_WillkommenOC17A7A_Willkommen

gefunden 29. Februar 2024 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Willkommen ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:

Koords: N47° 48.764 E10° 37.944

Am Ortseingang/-ausgang von Altdorf in Bayern werden die Besucher mit 'Grüaß Gott in Altdorf' begrüßt und mit 'Pfia di Gott' verabschiedet.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** lavette96 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Willkommen **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
logprooflogproof

gefunden 23. September 2023, 11:32 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich nach dem Cito besucht werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor Ort: schöner HerbstanfangVor Ort: schöner Herbstanfang

gefunden 14. September 2023, 18:05 Dias2 hat den Geocache gefunden

Zu einer Cachetour waren wir heute in Weißenfels. Die Stadt hieß uns so willkommen bei
N 51° 13' 00.822"
E 011° 59' 29.3424"
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. August 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir sind in Hürup bei Flensburg fündig geworden.

 

N 54° 45.227 E 009° 31.735

Bilder für diesen Logeintrag:
Willkommen Willkommen