Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

DJ Gullyman

von HWHA     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 22.547' E 009° 44.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2023
 Letzte Änderung: 12. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A86

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

DJ Gullyman

Auf dem Ernst-August-Platz vor dem Hauptbahnhof Hannover gibt es einen besonderen Gullydeckel.
Im Untergrund legt "DJ Gullyman" auf.

Eure Aufgabe:

Findet den musikalischen Gullydeckel.
Macht ein Foto von einem Gegenstand mit Eurem OC-Nickname, der auf dem Gullydeckel liegt, hängt dieses an Euren Logeintrag an und vergesst nicht das Kennwort zu ermitteln.
Auf dem Foto muss der vollständige Gully inklusive der umliegenden Pflastersteine und Dein lesbarer Nickname erkennbar sein. (Siehe Spoilerbild) Sollte der DJ mal Pause haben, erkennst Du den richtigen Gully ebenfalls anhand des Bildes.

In Sichtweite des DJ seht ihr ein Relief der hannoverschen Innenstadt. Stellt Euch mit dem Bahnhof im Rücken vor das Relief und folgt der Straße über den Kröpcke so gerade wie möglich. Kurz bevor Ihr die Leine überquert, steht auf der rechten Seite eine Zahl. Diese ist (so, wie sie da steht), das Passwort für Euren Found-Log.

Bilder

HWHA beim DJ
HWHA beim DJ

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DJ Gullyman    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2024, 14:49 7wheels hat den Geocache gefunden

Der Gulli war heute schnell entdeckt, zu hören war leider nix .

Gulli✅ TFTC#

Bilder für diesen Logeintrag:
GullymanGullyman

gefunden 11. Dezember 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Den musizierenden Gully kannte ich schon von meinem letzten Besuch in Hannover. Nach der langen Zugfahrt kam es dann gelegen, ihm nochmals eine Aufwartung zu machen (interessant, dass sich niemand dafür interessiert hat). Erstaunt war ich, dass er mir, während ich das Foto machte, eine Info für Geocacher erzählt hat.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
GullymanGullyman
GPS mit Nickname - NahaufnahmeGPS mit Nickname - Nahaufnahme

gefunden 25. Oktober 2023, 14:49 wombatmann hat den Geocache gefunden


It's Jazztime today...

Ich habe OC ganz neu für mich entdeckt und dadurch hat sich die "Spielwiese" jetzt enorm erweitert.
Den Gullyman kannte ich schon von früher, deshalb konnte ich sehr zielstrebig darauf zulaufen.

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache und beste Grüße  an  den  Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wombatmann @ GullymannWombatmann @ Gullymann

gefunden 20. August 2023, 15:20 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich maö gespannt ob das klappt, wenn ja vielen Dank für die Denkaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. August 2023, 15:02 Mi_au hat den Geocache gefunden

Mit lucky2deep diesen Cache gelöst.

Vielen Dank
Mi_au

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild