Wegpunkt-Suche: 
 

Iller, damals

Kurzmulti

von m_seni     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 19.467' E 010° 01.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.08 km
 Versteckt am: 07. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2023
 Letzte Änderung: 11. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17A87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

War erst wegen Abstandskonflikt als GC nicht möglich, deshalb erst als OC. Nun auch als GC.

Ein Minimulti an der Iller, mit einer Station und dem Final. Beides erinnert an die Vergangenheit.

Als kurzer Stopp entweder radelnd auf dem Illerradweg, zu Fuß entlang der Iller, vor dem Einstieg zum Paddeln oder auch bei der Durchfahrt von Senden. CM kann ein paar Meter weiter oben abgestellt werden.

Die Antworten sind vom Weg aus sichtbar,  dann noch einsetzen und nun sind es nur noch wenige Meter Dose.

Für die Finalkoords lese den Gedenkstein und setze die Zahlen für ILLER ein:
I Wie oft kommt der Name Maria vor? I = ?
L Wieviele Personen werden hier genannt? L = ?
L Anzahl der Buchstaben des Monats des Unglücks L =
E Buchstabenwortwert des letzten Buchstaben des letzten Namens E = ?
R Nach oben schauen, wieviele Leitungen führen hier lang R = Anzahl minus 5

N 48° 19.LLI E 010° 01.ERR


Hinweis am Final von hinten, Hilfsmittel ebenso.

Es muss weder geklettert, auseinander gebaut werden, noch braucht man zusätzliche Tools (außer vorhandenes) oder Gewalt. Schauen und dann handeln. Nach dem Loggen alles wieder genauso zurück tun, wie es war.

Bitte melden, wenn was nicht passt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 19.467'
E 010° 01.498'
I Wie oft kommt der Name Maria vor? I = ?
L Wieviele Personen werden hier genannt? L = ?
L Anzahl der Buchstaben des Monats des Unglücks L =
E Buchstabenwortwert des letzten Buchstaben des letzten Namens E = ?
R Nach oben schauen, wieviele Leitungen führen hier lang R = Anzahl minus 5

N 48° 19.LLI E 010° 01.ERR
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Fhpur qvr teüara Csrvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Illerauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Illerauwald von Neu-Ulm bis Kellmünz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Iller, damals    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 16. April 2024, 13:56 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Am Zielort angekommen, konnten wir die Fragen beantworten und in diesem Falle kamen uns die unschönen Rodungen mal zugute.
Das Final ist kreativ und überzeugend. Favo
Tftc

On Tour mit Zippy und Vater_von_A

gefunden 13. August 2023 TeamDomiii hat den Geocache gefunden

Dann logge ich den Cache auch noch bei OC.

gefunden 13. August 2023, 12:17 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Heute war ich  Senden hab gleich mi h

gefunden 11. Juli 2023, 14:20 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Ja! Die erste Stage habe ich auch schon einmal für einen Multi verwendet. Das Finale ist sehr luxuriös ausgestattet. Alles da was Mann so braucht um den Eintrag im Logbuch vorzunehmen 😀

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

gefunden 25. Juni 2023, 01:14 sakletare22 hat den Geocache gefunden

Am Abend dieses herrlichen Sommertages raffte ich mich noch auf, um etwas mit dem Rad zu cruisen. Nach Senden gings, zuerst in den Stadtpark, dann fuhr das Rad fast von alleine Richtung Iller. Und ohne kurz auf die GC-Karte zu schauen gehts natürlich auch nicht. Nanu, dieses orangene Quadrat kenne ich ja noch gar nicht. Oh, ein neuer Mult. Na dann mal los!

Im Gegensatz zum "Vergessenen Kahn" war mir dieser Gedenkstein völlig unbekannt. Hm, was da wohl passiert sein mag auf dieser Dienstfahrt? Die spätere ausgiebige Internet-Recherche brachte leider kein Licht ins Dunkel.

Schnell ermittelt waren hingegen die Zahlen. Und schon stand ich am Final. Hier war freundlicherweise alles Notwendige vor Ort, so dass ich gar nicht in Versuchung kam, das Rad zu benutzen. Kurioses Final-Objekt (für wen ist das denn gedacht?) samt stabiler Dose. Herzlichen Dank fürs Erstellen - und den unerwarteten Höhepunkt meines Abends.