Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Silberling

von Bücherwürmchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 35.994' E 007° 26.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2023
 Letzte Änderung: 25. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A8C

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Verhaltet euch dem Ort angemessen ruhig und zurückhaltend.

Nicht bei Dunkelheit suchen!

 

Wenn ihr das Listing beachtet, genau hinschaut und in der Lage seid auf 2,30 Meter Höhe zuzugreifen, sollte der Cache keine große Herausforderung sein. Stift nicht vergessen.

 

Happy hunting!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silberling    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute nur ein wenig durch die Homezone 😎.

Nach einem kleinen Spaziergang neben der Wasserstraße am Schiffshebewerk fuhren wir zunächst weiter nach Waltrop zur Zeche.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zu Geogomez' Jubiläumsdose.

Und da es noch früh war, fuhren wir auch noch weiter zur Halde Tockhausen.

Dort lag noch ein Tradi, den wir beide noch nicht hatten.

Und der Vierbeiner freute sich über einen Besuch des Hundewaldes Doghausen 😁.

Am Friedhof legten wir einen kurzen Stopp ein, sodass ich hier auch sen Silberling finden konnte.

Vitrus hatte den schon.

TFTC sagt

Nicky

gefunden 12. November 2023 11chen-de hat den Geocache gefunden

Heute in einem kleinen Team gefunden.....obwohl eigentlich gut zu finden ...etwas gesucht...also nach dem Motto...unauffällig  auffällig......coole Idee.....T4TH....11chen-de  🧚

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Diesen nicht ganz alltäglichen Cache haben wir gerne gesucht und gut gefunden.

Danke an Bücherwürmchen

gefunden 21. Juni 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rad ging es heute in die Nachbarstadt. Auf dem Friedhof war ich zum letzten Mal für eine LAB-Station.

Heute hier ein wenig gesucht und gestreckt. Dann war das schöne Logbuch gefunden und geloggt.

Grüße

Vitrus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2023, 19:20 Ninja_2 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde durch die unmittelbare Homezone konnte ich mir diesen neuen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Das "Döschen" war nach kurzer Suche entdeckt. Nach der muggelfreien Signatur im Logbuch, konnte alles wieder ordnungsgemäß versteckt werden. Nette Idee und garantiert unauffällig.

 

DFDC sagt

Ninja_2