Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Beim Ende der Schloßstraße

von K.D.Fafnir     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 27.896' E 008° 46.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2023
 Letzte Änderung: 01. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17AAC

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Ende der Schloßstraße...

... konntest Du früher mal parken.

... kannst du in den Wald gehen.

... fängt die Richard-Wagner-Straße an.

... kannst Du jetzt auch einen C4ch€ finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Ende der Schloßstraße    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. Februar 2024 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hier wird ganz schön gebaut

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. Juli 2023 K.D.Fafnir hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde gleichzeitig bei OC und GC eingereicht. Für GC wurde dieser GC allerdings wegen einem Abstandskonflikt nicht freigegeben. Somit war es notwendig, für GC an einer anderen Position eine neue Dose zu legen, die dannn auch freigeschaltet wurde.

Es gilt also: 2 verschiedene Caches auf unterschiedlichen Plattformen.

zuletzt geändert am 04. Juli 2023

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 29. Juni 2023, 15:40 OPAL_D69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo !!!
hier ist als Wegpunkt auch "Geführt auf geocaching.com: GCAAE5C" eingetragen, weswegen ich dort ebenfalls 1 Fund geloggt habe.

ABER mir ist um Nachgang aufgefallen, dass da was nicht stimmt.

Sie unterscheiden sich deutlich:
a) Behältergröße
OC Micro (Petling) GC Small
UND
b) Koordinaten
OC: N 49° 27.896' E 008° 46.716'
GC: N 49° 27.890' E 008° 46.819'

WAS gilt denn jetzt?
Wenns ein OConly ist, dann lösche ich den GC-Log.
😐

Bilder für diesen Logeintrag:
GCGC
OCOC

gefunden 24. Juni 2023, 17:34 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Wieder 1 Kapitel fertig geschrieben - und nun nichts wie rausssss !!!!!

Zuerst einen oco-Cache bei Heubach angefahren, danach ging es ans Ende der Monopoly-Straße, weiter zum Weißen Stein (dort eine Dose in die Pampas geworfen), dann runter zum Rückhaltebecken, um eine neue Dose einige Meter zu schubsen, ...., und schon war ich in Schriese 😁, meiner alten Heimat.

Danke für deinen Cache 👍
🙂