Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf der Suche nach ...

dem ...transformator.

von H.E.R.A.     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 05.789' E 013° 21.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2023
 Letzte Änderung: 04. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17AB2

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Begieb dich ganz nach oben, finde den ...transformator (das ist auch das Passwort zum Loggen, Gross-/Kleinschreibung beachten!) und mache ein Foto von dir da oben!

Viel Spass und gut festhalten!

Bilder

...transformator
...transformator
oben
oben

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Suche nach ...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2023, 21:23 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

++ Betatest ++ Betatest ++ Betatest ++

Es begab sich an einem Tag, da sah ich ein Klettergerüst, das mich magisch anzog und zack, da saß ich schon oben auf und erfreute mich an der Aussicht 🤩🙃.... Ach so, ja.... nebenbei habe ich auch ein Passwort gefunden und dann öffnete sich das Portal, welches mich auf den Boden der Tatsachen zurück brachte 😉😂

Keine leichte Aufgabe, aber machbar 😇

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild