Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cache im dunklen, finsteren Gruselwald

von Der Querfeldein-Gänger     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 16.754' E 008° 10.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2023
 Letzte Änderung: 20. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17ABB

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Mit dem Titel habe ich vielleicht ein bisschen übertrieben.

Bitte bringt für der Logbucheintrag einen eigenen Stift mit. Im Cach sind auch Urkunden, da kann sich jede/-r eine mitnehmen.

Wenn ihr mit what3words navigieren wollt, könnt ihr folgende Dreiwortadresse nutzen: guten.werde.schulleiter

Jedenfalls viel Spaß mit dem Geocash und guckt immer bei den Baumstämmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpu vfg va rvarz gbgra, wrqbpu fgruraqra Onhzfgnzz irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache im dunklen, finsteren Gruselwald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2023 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Nachdem unlängst einige neue OC-Caches aufgeploppt sind war ich heute zusammen mit Der Weg zum Erebor auf Cachetour in und um Hausach. Dieses Döschen hier zeigte sich uns nach einiger Kraxelei im steilen Gelände sofort und genau so schnell war das Logbuch signiert. Vielen Dank fürs Verstecken sagt LimpingTom

Zu den Gedanken von DWzE: Auch wir haben 'mal mit diesem schönen Hobby angefangen - ebenfalls auf Opencaching.de. Aber bevor man eine Dose versteckt, sollte man vielleicht erstmal einige Caches ge-/besucht haben.

gefunden 29. Juli 2023 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute ein ernstzunehmender Gegner.

Doch auch diesem Wetter zum Trotz, beschlossen LimpingTom und ich ein paar Dosen zu besuchen .Cool

LimpingTom ist doch häufiger auf dieser Plattform unterwegs und meiner Einer eher weniger.Verlegen

So dachte ich mir, das Wir hier ein paar schnelle Funde verbuchen konnten, doch der Teufel ist ein Eichhörnchen und bei mancher Dose fragt man sich was diese erzählen soll bzw. zeigen soll.Stirnrunzelnd

Geschweige denn warum die Leute in die Pampa geschickt werden und sich wie Indianer Jones durch den Dschungel schlagen müssen, oder so schwer versteckt werden das keiner diese findet ( oder ist die Dose eventuell doch schon gemuggelt ?)

Einen schönen Platz oder ein interessantes Objekt oder ein zugänglicher Platz mit einer schönen Geschichte ? Aussicht? etc. sind da eher angesagt.

Naja über den Sinn und Zweck dieser Dose kann man gerne diskutieren.

Wer es mag soll sich freuen.

Ich für meinen Teil mag es nicht so durch den Wald an steilen Hängen gescheucht zu werden .Reingefallen

Das hat mit gruselig nichts zu tun und wer das im Dunkeln wagt .......

Geschmäcker sind zum Glück verschieden .

Und zur Frage  ,,, "Warum seid Ihr dahingegangen ?"

Hätten wir das vorher gewusst wären wir sicherlich nicht zu Besuch gewesen.

 

THX

 

gefunden 25. Juli 2023 Die drei Bären hat den Geocache gefunden

Es war ein toller und interresanter Cache.

Er war noch perfekt enthalten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2023 Die Versteckerin hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr gut versteckt, und hat viel Spaß gemacht ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2023 RäuberHotzenplotz21 hat den Geocache gefunden

Es hat viel Spaß gemacht und war auch spannend zu finden! Lachend